LZ-PIN 34144: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
(CSV-Import)
 
Zeile 6: Zeile 6:
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erklären
|Katalog=BMHI-Version-4
|Katalog=BMHI-Version-4
|Domäne=D7
|Domäne=D-PIN 57
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34138
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34138
|Vorgänger=LZ-PIN 33140
|Vorgänger=LZ-PIN 33140

Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:06 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D-PIN 57 | Managing and processing medical signal/image data
LO-ID 7.7.5
LO-Text (De) Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren sowie deren Eigenschaften und Eigenheiten (Artefakte)
LO-Text (En) Different visualization methods, their properties and peculiarities (artifacts)
Verb in Niveau 1 nennen & erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34138
Step to this LO VS-PIN 5144

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34144


Version Steps leading to LZ-PIN 34144

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5144LZ-PIN 33140StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34144

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-92Major change
ID-change
neue LZ-ID und "von Biosignalen" ergänztSMITH-JET15 November 2021

 CommentStatus
Kommentar-104AW/BS: Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten nennen und deren Eigenschaften und Eigenheiten (z.B. typische Artefakte) erklären SMITH-JET 15.11.21: Verben können sich nur auf beide Aspekte des Lernziels beziehen!Geschlossen
Kommentar-238BC (Studierende): Beispiele für Visualisierungsverfahren? SMITH-JET 15.11.21: Soll in Katalog V5 geklärt werden (Experten-Befragung)Geschlossen
Kommentar-344SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.5Geschlossen


Create a Version Step from LZ-PIN 34144 to a new Learning Objective


{{ }}