LZ-PIN 34023: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=1.1.3 | |LZ-ID=1.1.3 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Vor- und Nachteile der elektronischen Dokumentation, deren Unterschiede zur Papierdokumentation und die Probleme von Medienbrüchen | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Vor- und Nachteile der elektronischen Dokumentation, deren Unterschiede zur Papierdokumentation und die Probleme von Medienbrüchen | ||
|Beschreibung-EN=Advantages and disadvantages of electronic documentation, its differences to paper documentation and the problems of media | |Beschreibung-EN=Advantages and disadvantages of electronic documentation, its differences to paper documentation and the problems of media gaps | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 51 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34020 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34020 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33023 | |Vorgänger=LZ-PIN 33023 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 5023 | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:06 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34023
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34023
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34023
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-130 | Kruse (DIZ Jena): level change, Nur "Nennen" ist hier zu wenig. Hier muss mindestens ein "Verstehen" besser "Analysieren/Beurteilen" vorrausgesetzt werden. | Geschlossen |
Kommentar-287 | neue ID: 1.1.1.3 | Geschlossen |
Kommentar-30 | AW/BS: zusätzlich verstehen und analysieren neues Niveau: verstehen und kritisch refelektieren. | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34023 to a new Learning Objective |
{{ }}