LZ-PIN 33105: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 33105 | |LZ-PIN=LZ-PIN 33105 | ||
|LZ-ID=5.7 | |LZ-ID=5.7 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik | ||
|Beschreibung-EN=Evaluation and assessment of information systems, including study design, selection and triangulation of (quantitative and qualitative) methods, outcome and impact evaluation, economic evaluation, unintended consequences, systematic reviews and meta-analysis, evidence-based health informatics | |||
|Kompetenzniveau in Level 2=planen & durchführen | |Kompetenzniveau in Level 2=planen & durchführen | ||
|Katalog=BMHI-Version-3 | |Katalog=BMHI-Version-3 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 64 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33092 | |||
|Vorgänger=LZ-PIN 32121 | |Vorgänger=LZ-PIN 32121 | ||
| | |Versionsschritt=VS-PIN 4110 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:22 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33105
|
Version Steps leading to LZ-PIN 33105
|
Version Steps that follow LZ-PIN 33105
|
Create a Version Step from LZ-PIN 33105 to a new Learning Objective |