LZ-PIN 33148: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=8.1 | |LZ-ID=8.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Datengewinnung und Datenanalyse von primären und sekundären Datenquellen, Prinzipien des Data Mining, Data Warehouses, Knowledge Management , (FAIR-Prinzipien) - idealerweise an realen Bedingungen | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Datengewinnung und Datenanalyse von primären und sekundären Datenquellen, Prinzipien des Data Mining, Data Warehouses, Knowledge Management , (FAIR-Prinzipien) - idealerweise an realen Bedingungen | ||
|Beschreibung-EN=Basics of data mining and data analysis of primary and secondary data sources, principles of data mining, data warehouses, knowledge management , (FAIR principles) - ideally on real conditions. | |Beschreibung-EN=Basics of data mining and data analysis of primary and secondary data sources, principles of data mining, data warehouses, knowledge management, (FAIR principles) - ideally on real conditions. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-3 | |Katalog=BMHI-Version-3 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 67 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33147 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33147 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 32168 | |Vorgänger=LZ-PIN 32168 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 4152 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:23 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33148
|
Version Steps leading to LZ-PIN 33148
|
Version Steps that follow LZ-PIN 33148
|
Create a Version Step from LZ-PIN 33148 to a new Learning Objective |