LZ-PIN 32109: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=5.1.1 | |LZ-ID=5.1.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Formulierung von Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen und von Feedback zu existierenden Systemen, -Anforderungspezifikationen/ Leistungsverzeichnisse, Lasten- und Pflichtenhefte, -Beschaffungsprozesse, Ausschreibungsverfahren, Rolle des Arztes | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Formulierung von Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen und von Feedback zu existierenden Systemen, -Anforderungspezifikationen/ Leistungsverzeichnisse, Lasten- und Pflichtenhefte, -Beschaffungsprozesse, Ausschreibungsverfahren, Rolle des Arztes | ||
|Beschreibung-EN=Formulation of requirements concerning the functionality of departmental systems and of feedback on existing systems | |Beschreibung-EN=Formulation of requirements concerning the functionality of departmental systems and of feedback on existing systems, requirement specifications, performance, technical/functional specifications, procurement processes, tendering procedures, role of the physician. | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=durchführen | |Kompetenzniveau in Level 2=durchführen | ||
|Katalog=BMHI-Version-2 | |Katalog=BMHI-Version-2 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 73 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32108 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32108 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 31073 | |Vorgänger=LZ-PIN 31073 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 3109 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:54 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 32109
|
Version Steps leading to LZ-PIN 32109
|
Version Steps that follow LZ-PIN 32109
|
Create a Version Step from LZ-PIN 32109 to a new Learning Objective |