LZ-PIN 32039: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
(CSV-Import)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=F
|LZ-ID=F
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Lehr- und Lernsysteme 
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Lehr- und Lernsysteme 
|Beschreibung-EN=Teaching and learning systems
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen
|Kompetenzniveau in Level 2=nutzen
|Kompetenzniveau in Level 2=nutzen
Zeile 8: Zeile 9:
|Katalog=BMHI-Version-2
|Katalog=BMHI-Version-2
|Domäne=D1
|Domäne=D1
|Versionsschritt=VS-PIN 3039
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2021, 09:31 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-2
Domain D1 | Basics of medicine and principles of medical decision-making in diagnostics and therapy
LO-ID F
LO-Text (De) Die Studierenden können Lehr- und Lernsysteme 
LO-Text (En) Teaching and learning systems
Verb in Niveau 1 nennen
Verb in Niveau 2 nutzen
Verb in Niveau 3 gestalten
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN 3039

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 32039


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
1.5 Die Studierenden können Informatikmethoden und -instrumente zur Unterstützung von Studium und Ausbildung (inkl. flexibler und Fernunterricht) und E-Learning Technologien (inkl. Internet und World Wide Web) erläutern nutzen VS-PIN 3040
Informatics methods and tools to support education (incl. flexible and distance learning), e-learning technologies, incl. Internet and World Wide Web clarify use

Version Steps leading to LZ-PIN 32039

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3039New internal structureBedarf zusätzlicher Strukturierung durch übergeordnete ZieleUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 32039



Create a Version Step from LZ-PIN 32039 to a new Learning Objective