LZ-PIN 32172: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
(CSV-Import)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 32172
|LZ-PIN=LZ-PIN 32172
|LZ-ID=8.1.3
|LZ-ID=8.1.3
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen  
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen
|Beschreibung-EN=Scenarios for telemedical applications and their underlying conditions
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erläutern
|Katalog=BMHI-Version-2
|Katalog=BMHI-Version-2
|Domäne=D8
|Domäne=D-PIN 76
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32171
|Vorgänger=LZ-PIN 31133
|Vorgänger=LZ-PIN 31133
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32171
|Versionsschritt=VS-PIN 3172
}}
}}

Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:54 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-2
Domain D-PIN 76 | Accessing, managing and mining biomedical big data
LO-ID 8.1.3
LO-Text (De) Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen
LO-Text (En) Scenarios for telemedical applications and their underlying conditions
Verb in Niveau 1 benennen & erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 32171
Step to this LO VS-PIN 3172

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 32172


Version Steps leading to LZ-PIN 32172

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3172LZ-PIN 31133StraightUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 32172

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 4157Major changeumformuliert: "Datengewinnung aus telemedizinischen und anderen Anwendungen"US/PV/SMITH-JET/Workshop HH26 Juli 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 32172 to a new Learning Objective