LZ-PIN 34124: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 34124 | |LZ-PIN=LZ-PIN 34124 | ||
|LZ-ID=5.16 | |LZ-ID=5.16 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung | ||
|Beschreibung-EN=Essential approaches of usability engineering, human-computer interaction, usability evaluation, cognitive aspects of information processing for BMHI (Biomedical and Health Informatics) | |||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 55 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34119 | |||
|Vorgänger=LZ-PIN 33120 | |Vorgänger=LZ-PIN 33120 | ||
| | |Versionsschritt=VS-PIN 5125 | ||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:05 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34124
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34124
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34124
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-218 | BC (Studierende): !!! War bei mir im Studium ein wichtiger Aspekt, passt aber weniger in diese Domäne -- evtl besser in Domäne 6 als Oberkategorie? | Offen |
Kommentar-94 | AW/BS: jetzt 4.15 | Offen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34124 to a new Learning Objective |
{{ }}