LZ-PIN 31098: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=5.16 | |LZ-ID=5.16 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung | ||
|Beschreibung-EN= | |Beschreibung-EN=Essential approaches of usability engineering, human-computer interaction, usability evaluation, cognitive aspects of information processing for BMHI | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-1 | |Katalog=BMHI-Version-1 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 82 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 30114 | |Vorgänger=LZ-PIN 30114 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 2098 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 17:21 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 31098
|
Version Steps leading to LZ-PIN 31098
|
Version Steps that follow LZ-PIN 31098
|
Create a Version Step from LZ-PIN 31098 to a new Learning Objective |