LZ-PIN 33029: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=1.2.1 | |LZ-ID=1.2.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | ||
|Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services | |Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services (e-Health Literacy e.g. use of apps, internet portals, personal health record, sensor-based information systems, telemedicine) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | |Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | ||
|Katalog=BMHI-Version-3 | |Katalog=BMHI-Version-3 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 60 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33027 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33027 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 32030 | |Vorgänger=LZ-PIN 32030 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 4029 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:22 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33029
|
Version Steps leading to LZ-PIN 33029
|
Version Steps that follow LZ-PIN 33029
|
Create a Version Step from LZ-PIN 33029 to a new Learning Objective |