LZ-PIN 32085: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=4.5 | |LZ-ID=4.5 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Prinzipien der Struktur, des Designs und der Analyse von Gesundheitsakten (Inkl. der Begriffe Datenqualität, Minimaldatensätze, Architektur und allgemeine Anwendungen der elektronischen Patientenakte/Elektronischen Gesundheitsakte) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Prinzipien der Struktur, des Designs und der Analyse von Gesundheitsakten (Inkl. der Begriffe Datenqualität, Minimaldatensätze, Architektur und allgemeine Anwendungen der elektronischen Patientenakte/Elektronischen Gesundheitsakte) | ||
|Beschreibung-EN=The structure, design and analysis of health records (including the terms data quality, minimum data sets, architecture and general applications of the electronic patient record/electronic health record | |Beschreibung-EN=The structure, design and analysis of health records (including the terms data quality, minimum data sets, architecture and general applications of the electronic patient record/electronic health record) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-2 | |Katalog=BMHI-Version-2 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 72 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32075 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 32075 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 31101 | |Vorgänger=LZ-PIN 31101 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 3085 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:55 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 32085
|
Version Steps leading to LZ-PIN 32085
|
Version Steps that follow LZ-PIN 32085
|
Create a Version Step from LZ-PIN 32085 to a new Learning Objective |