LZ-PIN 33132: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(CSV-Import)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden
|Katalog=BMHI-Version-3
|Katalog=BMHI-Version-3
|Domäne=D6
|Domäne=D-PIN 65
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33130
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33130
|Vorgänger=LZ-PIN 32148
|Vorgänger=LZ-PIN 32148
|Versionsschritt=VS-PIN 4136
}}
}}

Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-3
Domain D-PIN 65 | Representing and modeling medical information and knowledge (incl. Ontologies)
LO-ID 6.11
LO-Text (De) Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren auf der Basis grundlegender Kenntnisse (z.B. Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
LO-Text (En) Theorems and methods based on fundamental knowledge (e.g. analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography) essential for for BMHI (Biomedical and Health Informatics)
Verb in Niveau 1 nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 33130
Step to this LO VS-PIN 4136

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33132


Version Steps leading to LZ-PIN 33132

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 4136LZ-PIN 32148Major changeUmformuliert: "auf der Basis grundlegender Kenntnisse (z.B. Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)"US/PV/SMITH-JET/Workshop HH26 Juli 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 33132

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5136StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 33132 to a new Learning Objective