LZ-PIN 33157: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=8.4 | |LZ-ID=8.4 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der technischen Informatik für die Datengewinnung und -analyse, z.B. Netzwerkarchitekturen und -topologien, Telekommunikation, Technologien der drahtlosen Datenübertragung, Virtual Reality, Multimedia | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der technischen Informatik für die Datengewinnung und -analyse, z.B. Netzwerkarchitekturen und -topologien, Telekommunikation, Technologien der drahtlosen Datenübertragung, Virtual Reality, Multimedia | ||
|Beschreibung-EN=Basics of technical informatics for data acquisition and analysis, e.g. network architectures and topologies, telecommunications, wireless data transmission technologies, virtual reality, multimedia | |Beschreibung-EN=Basics of technical informatics/computer science for data acquisition and analysis, e.g. network architectures and topologies, telecommunications, wireless data transmission technologies, virtual reality, multimedia | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-3 | |Katalog=BMHI-Version-3 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 67 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33154 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 33154 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 32176 | |Vorgänger=LZ-PIN 32176 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 4161 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 16:23 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33157
|
Version Steps leading to LZ-PIN 33157
|
Version Steps that follow LZ-PIN 33157
|
Create a Version Step from LZ-PIN 33157 to a new Learning Objective |