LZ-PIN 34040: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:06 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
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subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34040
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Version Steps leading to LZ-PIN 34040
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Version Steps that follow LZ-PIN 34040
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Comment | Status | |
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Kommentar-150 | Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: exemplarisch | Geschlossen |
Kommentar-155 | GMDS: "Pflegeprozess
Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen des Pflegeprozesses, der medizinischen/pflegerischen Entscheidungsfindung und diagnostische und therapeutische Strategien am Beispiel von Use Cases / ausgewählten Krankheitsbildern nennen und erläutern | Geschlossen |
Kommentar-311 | neue ID: 1.3.3 Rolle BMHI ExpertIn | Geschlossen |
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