LZ-PIN 34086: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 34086 | |LZ-PIN=LZ-PIN 34086 | ||
|LZ-ID=4.9 | |LZ-ID=4.9 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der technischen Informatik, z.B. Netzwerkarchitekturen und -topologien, Telekommunikation, Technologien der drahtlosen Datenübertragung, Virtual Reality, Multimedia, Datenbanktechnologien | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der technischen Informatik, z.B. Netzwerkarchitekturen und -topologien, Telekommunikation, Technologien der drahtlosen Datenübertragung, Virtual Reality, Multimedia, Datenbanktechnologien | ||
|Beschreibung-EN=Methods of technical computer science, e.g. network architectures and topologies, telecommunications, wireless data transmission technologies, virtual reality, multimedia, database technologies. | |||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne=D4 | |Domäne=D4 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34085 | |||
|Vorgänger=LZ-PIN 33082 | |Vorgänger=LZ-PIN 33082 | ||
}} | }} |
Version vom 21. Mai 2021, 12:15 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34086
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34086
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34086
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-186 | BC (Studierende): Telekommunikation, Virtual reality und Multimedia weg? Auf oberpunkt anpassen, ggf kontrollieren ob wirklich dem Bereich technische Informatik zugehörig (ggf durch 4.10 abgedeckt?) | Offen |
Kommentar-61 | AW/BS: Die Studierenden können Technologien für Integration (REST-API, Middleware ...) erklären / bewerten / gestalten | Offen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34086 to a new Learning Objective |