LZ-PIN 34057: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 34057 | |LZ-PIN=LZ-PIN 34057 | ||
|LZ-ID=3.2 | |LZ-ID=3.2 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung, Methoden der Literaturrecherche, automatisches Indexieren, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen (Informationskompetenz) | ||
|Beschreibung-EN= | |Beschreibung-EN=Library classification and systematic health-related terminologies and their coding, methods of literature research, automatic indexing, research methods and research paradigms (information literacy). | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=zweckmäßig nutzen | |Kompetenzniveau in Level 2=zweckmäßig nutzen |
Version vom 11. August 2021, 12:02 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34057
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34057
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34057
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-171 | Kruse (DIZ Jena): "gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung" passt nicht zum Rest oder ist hier etwas anderes (als in 1.4) gemeint SMITH-JET: Terminologien sind in D1 | Geschlossen |
Kommentar-324 | SMITH-JET 30.11.21: neue ID: 3.1.2.1 ; "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen" bleibt als Text, der Rest ist in Domäne 1 abgebildet (siehe anderer Kommentar) | Geschlossen |
Kommentar-43 | AW/BS: Die Studierenden können Bibliotheksklassifikationen, Methoden der Literaturrecherche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen (Informationskompetenz) erläutern / zweckmäßig nutzen Automatisches Indexieren steht bereits in LZ-PIN 35013 | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34057 to a new Learning Objective |