LZ-PIN 34136: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=6.11 | |LZ-ID=6.11 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren auf der Basis grundlegender Kenntnisse (z.B. Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren auf der Basis grundlegender Kenntnisse (z.B. Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie) | ||
|Beschreibung-EN= | |Beschreibung-EN=Theorems and approaches based on fundamental knowledge (e.g., analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography) essential for BMHI (Biomedical and Health Informatics) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden |
Version vom 31. Mai 2021, 09:42 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34136
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34136
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34136 |
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-225 | BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die Lernziele sehr allgemein gehalten. Soll das so sein? Oder sollten wir dazu nochmals Experten/Expertinnen befragen?
SMITH-JET: neue ID 6.2.2; später nochmals überprüfen, ob das LZ mit LZ aus D0 zusammengeführt werden soll oder hier eine Präzisierung für die Domäne D6 möglich ist. | Geschlossen |
Kommentar-226 | BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe weitere Kommentare zu diesem Lernziel | Geschlossen |
Kommentar-99 | AW/BS: > DO 5.14 siehe vorheriger Kommentar | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34136 to a new Learning Objective |