Vorlage:TableRowLearningObjectives: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Klick auf „Bearbeiten“, um den Quelltext der Vorlage anzusehen.
Klick auf „Bearbeiten“, um den Quelltext der Vorlage anzusehen.
</noinclude><includeonly>
</noinclude><includeonly>
|{{{1}}}||{{{2}}}||{{{3}}}||{{{4}}}||{{#ask: [[Kategorie: Kompetenzniveau-1-Verb]]
|{{{1}}}||{{{2}}}||{{{3}}}||{{{4}}}||{{{5}}}||{{{6}}}||{{{7}}}||{{{8}}}||{{{9}}}||{{{10}}}||{{{11}}}||{{{12}}}
|-
</includeonly>
 
Folgenden Quellcode haben wir für die Anzeige des Kompetenzniveau-1-Verb schon ausprobiert:
{{#ask: [[Kategorie: Kompetenzniveau-1-Verb]]
{{{5}}}  
{{{5}}}  
|headers=plain  
|headers=plain  
Zeile 29: Zeile 34:
|format=plain
|format=plain
}}
}}
||{{{6}}}||{{{7}}}||{{{8}}}||{{{9}}}||{{{10}}}||{{{11}}}||{{{12}}}
|-
</includeonly>

Version vom 7. Juli 2021, 12:59 Uhr

Dies ist die Vorlage „TableRowLearningObjectives“.

Sie hat die folgende Struktur:

{{TableRowLearningObjectives
1: LZ-PIN
2: LZ-ID
3: Domäne
4: Beschreibung-EN
5: Niveau 1
6: Niveau 2
7: Niveau 3
8: Niveau 4
9: Rolle
10: übergeordnetes Lernziel
11: Versionsschritt
12: Vorgänger-LZ (alt)
}}
Bei 5-8 und 9 soll nicht der Link ausgegeben werden sondern das Attribut Verb-EN bzw. Name-EN zur entsprechenden Seite! 

Klick auf „Bearbeiten“, um den Quelltext der Vorlage anzusehen.


Folgenden Quellcode haben wir für die Anzeige des Kompetenzniveau-1-Verb schon ausprobiert: differentiate, describe from personal experience, name, name & explain, name & clarify, describe, characterize, present, define, define & explain, demonstrate, classify, explain, clarify, formulate, compare, know, Know & Understand, know & name, know & explain, know & clarify, know & distinguish, know & understand, name, name & explain, name & clarify, name & understand, reproduce, outline, pose, display in a structured way, understandDer Teil „{{{5}}}“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.