Kommentar-32: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kommentar |Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktiv…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kommentar
{{Kommentar
|Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).
|Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).
Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren
Rolle: ärztliche Sicht
|Kommentarzeit=20210811090656
|Kommentarzeit=20210811090656
|Referenz=LZ-PIN 34029
|Referenz=LZ-PIN 34029
|Status=Offen
|Status=Geschlossen
}}
}}

Aktuelle Version vom 26. Oktober 2021, 11:34 Uhr

Kommentartext AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).

Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren Rolle: ärztliche Sicht

Kommentarzeit 20210811090656
Referenz LZ-PIN 34029
Status Geschlossen
Änderungstyp