LZ-PIN 34056: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HI-LONa
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
(CSV-Import)
 
Zeile 7: Zeile 7:
|Kompetenzniveau in Level 3=einschätzen
|Kompetenzniveau in Level 3=einschätzen
|Katalog=BMHI-Version-4
|Katalog=BMHI-Version-4
|Domäne=D3
|Domäne=D-PIN 53
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34055
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34055
|Vorgänger=LZ-PIN 33056
|Vorgänger=LZ-PIN 33056

Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:06 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D-PIN 53 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1
LO-Text (De) Die Studierenden können persönliche Anwendungssoftware für Dokumentation, persönliche Kommunikation inkl. Internetzugang sowie die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und Basisstatistiken
LO-Text (En) Personal application software for documentation, personal communication incl. internet access as well as the basics of scientific work and basic statistics
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 anwenden
Verb in Niveau 3 einschätzen
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34055
Step to this LO VS-PIN 5057

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34056


Version Steps leading to LZ-PIN 34056

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5057LZ-PIN 33056StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34056

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-147Split
Major change
Minor shift
ID-change
neue LZ-ID, Neuzuordnung innerhalb der Domäne, inhaltlich geändert: nur "Basisstatistiken" übernommenSMITH-JET30 November 2021
VS-PIN-65Split
Major change
ID-change
neue LZ-ID; LZ-PIN 34056 aufgeteilt: "persönliche Anwendungssoftware für Dokumentation, persönliche Kommunikation inkl. Internetzugang sowie" gestrichen, siehe LZ-PIN 35027; hier nur " Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" übernommenSMITH-JET8 November 2021


Create a Version Step from LZ-PIN 34056 to a new Learning Objective


{{ }}