Administration Kompetenzniveau-Verben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
<div style="padding:0.5em 0em;">
<div style="padding:0.5em 0em;">


*[[Administration Kompetenzniveau-1-Verben|Administration der Verben zum Kompetenzniveau 1]] (Kennen und Verstehen)
*[[Administration Kompetenzniveau-1-Verben|Verben zum Kompetenzniveau 1]] (Kennen und Verstehen)
*[[Administration Kompetenzniveau-2-Verben|Administration der Verben zum Kompetenzniveau 2]] (Anwenden und Analysieren)
*[[Administration Kompetenzniveau-2-Verben|Verben zum Kompetenzniveau 2]] (Anwenden und Analysieren)
*[[Administration Kompetenzniveau-3-Verben|Administration der Verben zum Kompetenzniveau 3]] (Beurteilen und Synthese)
*[[Administration Kompetenzniveau-3-Verben|Verben zum Kompetenzniveau 3]] (Beurteilen und Synthese)
*[[Administration Kompetenzniveau-4-Verben|Administration der Verben zum Kompetenzniveau 4]] (Einstellungen, Werte und Haltungen)
*[[Administration Kompetenzniveau-4-Verben|Verben zum Kompetenzniveau 4]] (Einstellungen, Werte und Haltungen)


</div>
</div>

Version vom 14. Juni 2022, 09:32 Uhr


Administration der Verben zu den Kompetenzniveaus

Die Kompetenzniveau-Verben werden der Beschreibung eines Lernziel angehängt. Damit wird festgelegt, bis zu welchem Kompetenzniveau ein Lerninhalt vermittelt wird. Es werden vier Kompetenzniveaus unterschieden, für die jeweils geeignete Verben festgelegt werden können [Literaturangabe als Link]. Die Kompetenzniveau-Verben werden bei den Lernzielen des BMHI als Defaultwerte hinterlegt.
Dies ist die Übersichtseite zum Anlegen und Bearbeiten der Kompetenzniveau-Verben.

Zur Hauptseite der Administration