LZ-PIN 34059: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=3.2.1 | |LZ-ID=3.2.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können medizinische Literaturrecherchen, die Suchsyntax und die Qualität der Wissensquellen sowie den Einsatz der kontrollierten Vokabularen für die Literaturrecherche | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können medizinische Literaturrecherchen, die Suchsyntax und die Qualität der Wissensquellen sowie den Einsatz der kontrollierten Vokabularen für die Literaturrecherche | ||
|Beschreibung-EN=Medical literature research, the research syntax and quality of knowledge sources, and the use of controlled vocabularies for literature research. | |Beschreibung-EN=Medical literature research, the research syntax and quality of knowledge sources, and the use of controlled vocabularies for literature research. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=verstehen | |Kompetenzniveau in Level 1=verstehen | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Durchführen | |Kompetenzniveau in Level 2=Durchführen | ||
|Kompetenzniveau in Level 3=beurteilen | |Kompetenzniveau in Level 3=beurteilen | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34058 | |||
|Versionsschritt=VS-PIN 5060 | |||
|Domäne=D3 | |||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
| | |LZ-PIN=LZ-PIN 34059 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33059 | |Vorgänger=LZ-PIN 33059 | ||
}} | }} | ||
{{ | {{ | ||
}} | }} |
Version vom 6. September 2022, 12:35 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34059
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34059
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34059
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-172 | GMDS: Recherche von Gesundheitsbedarfen: z.B: Gesundheitsberichterstattung?; Gesundheitssystemanalyse; SMITH-JET 30.11.21: Dieser Kommentar wird in V5 überführt! | Geschlossen |
Kommentar-173 | AW/BS: straight; SMITH-JET 30.11.21: nicht berücksichtigt. Sattdessen SPLIT: siehe VS-PINs 68, 139 und 141. | Geschlossen |
Kommentar-174 | JF (Studierender): welche Suchsyntax?; SMITH-JET 30.11.21: Suchsyntax bei der Literaturrecherche wird in neuem LZ-PIN 35068 berücksichtigt. | Geschlossen |
Kommentar-175 | Kruse (DIZ Jena): Kenntnis medizinischer Datenbanken; SMITH-JET 30.11.21: Wird in neuem LZ 35068 berücksichtigt ("einschlägige Datenbanken") | Geschlossen |
Kommentar-327 | SMITH-JET 23.11.21: Aspekt "Ask" fehlt hier, deshalb neues Lernziel mit diesem Aspekt hinzufügen (SPLIT):"Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Fragestellung anhand entprechender Schemata (Ask)"; ID 3.1.1.1 | Geschlossen |
Kommentar-369 | SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen: "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)"; neue ID 3.1.1.2; wird mit Teilaspekt aus LZ 34062 zusammengeführt. | Geschlossen |
Kommentar-371 | SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen und mit anderen LZ-Teilen (aus LZ 34062) zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID: 3.1.1.3 | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34059 to a new Learning Objective |
{{ }}