LZ-PIN 34005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=0.2
|LZ-ID=0.2
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die wichtigsten Aspekte von Gesundheitsverwaltung, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsqualitätsmanagement und Ressourcenmanagement, Patientensicherheitsinitiativen, öffentliche Gesundheitsdienste und Erfolgsmessung
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die wichtigsten Aspekte von Gesundheitsverwaltung, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsqualitätsmanagement und Ressourcenmanagement, Patientensicherheitsinitiativen, öffentliche Gesundheitsdienste und Erfolgsmessung
|Beschreibung-EN=The key aspects of health administration, health economics, health quality management and resource management, and patient safety initiatives, public health services and outcome measurement
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Katalog=BMHI-Version-4
|Katalog=BMHI-Version-4
|Domäne=D0
|Domäne=D0
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34000
|Vorgänger=LZ-PIN 33005
|Vorgänger=LZ-PIN 33005
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34000
}}
}}

Version vom 18. Mai 2021, 10:56 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D0 | Cross-domain competencies and softskills
LO-ID 0.2
LO-Text (De) Die Studierenden können die wichtigsten Aspekte von Gesundheitsverwaltung, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsqualitätsmanagement und Ressourcenmanagement, Patientensicherheitsinitiativen, öffentliche Gesundheitsdienste und Erfolgsmessung
LO-Text (En) The key aspects of health administration, health economics, health quality management and resource management, and patient safety initiatives, public health services and outcome measurement
Verb in Niveau 1 nennen & erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34000
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34005


Version Steps leading to LZ-PIN 34005

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5005LZ-PIN 33005StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34005


 CommentStatus
Kommentar-116BC (Studierende): Redundanzen zu 1.14 (0.3 in Hi-LONa) z.B. Gesundheitsqualitätsmanagement? Soll erst in der nächsten LZ-Version bearbeitet werden.Geschlossen
Kommentar-269neue ID: 0.1.2Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 34005 to a new Learning Objective