LZ-PIN 34029: Unterschied zwischen den Versionen

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|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin)  
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|Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services and can explain it
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Version vom 20. Mai 2021, 11:20 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D1 | Basics of medicine and principles of medical decision-making in diagnostics and therapy
LO-ID 1.2.1
LO-Text (De) Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin)
LO-Text (En) Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services and can explain it
Verb in Niveau 1 benennen & erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34027
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34029


Version Steps leading to LZ-PIN 34029

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5029LZ-PIN 33029StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34029

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-35New internal structureneues Lernziel zur Binnenstrukturierung eingefügtSMITH-JET26 Oktober 2021
VS-PIN-37ID-change
Level change
Role edit
Rolle Medizinische/r Kommunikator/in eingefügt und LZ-Niveau geändert: "vermitteln und kritisch reflektieren" hinzugefügt und LZ-ID geändertSMITH-JET26 Oktober 2021

 CommentStatus
Kommentar-138Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"?Offen
Kommentar-295neue ID: 1.1.2.2Geschlossen
Kommentar-32AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).

Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren

Rolle: ärztliche Sicht
Geschlossen


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