LZ-PIN 34029: Unterschied zwischen den Versionen
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|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | ||
|Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services | |Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services (e-Health Literacy e.g. use of apps, internet portals, personal health record, sensor-based information systems, telemedicine) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | |Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 |
Version vom 20. Mai 2021, 11:21 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
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subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34029
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Version Steps leading to LZ-PIN 34029
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Version Steps that follow LZ-PIN 34029
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Comment | Status | |
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Kommentar-138 | Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"? | Offen |
Kommentar-295 | neue ID: 1.1.2.2 | Geschlossen |
Kommentar-32 | AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).
Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren Rolle: ärztliche Sicht | Geschlossen |
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