LZ-PIN 34039: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=1.7
|LZ-ID=1.7
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen von Public Health und Gesundheit (physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht) laut WHO und deren Bewertung
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen von Public Health und Gesundheit (physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht) laut WHO und deren Bewertung
|Beschreibung-EN=Basics of public health and health (physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, ecological, cultural, spiritual view) according to WHO fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives
|Beschreibung-EN=Basics of public health and fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives according to WHO
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Katalog=BMHI-Version-4
|Katalog=BMHI-Version-4

Version vom 20. Mai 2021, 11:54 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D1 | Basics of medicine and principles of medical decision-making in diagnostics and therapy
LO-ID 1.7
LO-Text (De) Die Studierenden können Grundlagen von Public Health und Gesundheit (physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht) laut WHO und deren Bewertung
LO-Text (En) Basics of public health and fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives according to WHO
Verb in Niveau 1 erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34037
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34039


Version Steps leading to LZ-PIN 34039

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5040LZ-PIN 33039StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34039

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-48Major change
ID-change
Role edit
Lernzielrolle bearbeitet: "BMHI Expert:in" und Lernzielinhalt gekürzt um die Dimensionen von Gesundheit und LZ-ID geändertSMITH-JET26 Oktober 2021

 CommentStatus
Kommentar-149Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzenGeschlossen
Kommentar-153GMDS: "Pflegeprozess

Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden.

Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.
Geschlossen
Kommentar-310SMITH-JET:

neue ID: 1.3.2

Rolle: BMHI Expert
Geschlossen
Kommentar-38AW/BS/ SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen von Public Health und Gesundheit (WHO) und deren Bewertung exemplarisch nennen / erläuternGeschlossen


Create a Version Step from LZ-PIN 34039 to a new Learning Objective