LZ-PIN 34040: Unterschied zwischen den Versionen
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|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der medizinischen Entscheidungsfindung und diagnostische und therapeutische Strategien, z.B. grundlegende medizinische Fachkenntnisse am Beispiel von Use Cases / ausgewählte Krankheitsbilder | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der medizinischen Entscheidungsfindung und diagnostische und therapeutische Strategien, z.B. grundlegende medizinische Fachkenntnisse am Beispiel von Use Cases / ausgewählte Krankheitsbilder | ||
|Beschreibung-EN=Principles of medical decision-making and diagnostic and therapeutic strategies, e.g. basic medical expertise using use cases as an example / selected clinical pictures | |||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne=D1 | |Domäne=D1 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34037 | |||
|Vorgänger=LZ-PIN 33040 | |Vorgänger=LZ-PIN 33040 | ||
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Version vom 21. Mai 2021, 07:40 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
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subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34040
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Version Steps leading to LZ-PIN 34040
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Version Steps that follow LZ-PIN 34040
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Comment | Status | |
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Kommentar-150 | Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: exemplarisch | Geschlossen |
Kommentar-155 | GMDS: "Pflegeprozess
Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen des Pflegeprozesses, der medizinischen/pflegerischen Entscheidungsfindung und diagnostische und therapeutische Strategien am Beispiel von Use Cases / ausgewählten Krankheitsbildern nennen und erläutern | Geschlossen |
Kommentar-311 | neue ID: 1.3.3 Rolle BMHI ExpertIn | Geschlossen |
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