LZ-PIN 31138: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=8.5
|LZ-ID=8.5
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können  für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können  für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
|Beschreibung-EN=Theorems and methods of algebra, analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography that are essential for BMHI
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden

Version vom 30. Mai 2021, 19:54 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-1
Domain D8 | Accessing, managing and mining biomedical big data
LO-ID 8.5
LO-Text (De) Die Studierenden können für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
LO-Text (En) Theorems and methods of algebra, analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography that are essential for BMHI
Verb in Niveau 1 nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 31138


Version Steps leading to LZ-PIN 31138

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2135LZ-PIN 30161StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 31138

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3179StraightUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 31138 to a new Learning Objective