LZ-PIN 33029: Unterschied zwischen den Versionen
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|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten und die Befähigung der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen (e-Health Literacy z.B. Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin) | ||
|Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services | |Beschreibung-EN=Patients' possibilities of playing an active role in their individual health care through information services (e-Health Literacy e.g. use of apps, internet portals, personal health record, sensor-based information systems, telemedicine) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | |Kompetenzniveau in Level 1=benennen & erklären | ||
|Katalog=BMHI-Version-3 | |Katalog=BMHI-Version-3 |
Version vom 23. Juni 2021, 13:46 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
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subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33029
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Version Steps leading to LZ-PIN 33029
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