LZ-PIN 33126: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=6.8 | |LZ-ID=6.8 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der praktischen Informatik für die Modellierung / Repräsentation z.B. Software-Engineering, Datenstrukturen, Informations- (Annotation) und Systemmodellierungstools, Informationssystem-Theorie und -Praxis, Knowledge Engineering, (Konzept-)Darstellung und Beschaffung, Software-Architekturen | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der praktischen Informatik für die Modellierung / Repräsentation z.B. Software-Engineering, Datenstrukturen, Informations- (Annotation) und Systemmodellierungstools, Informationssystem-Theorie und -Praxis, Knowledge Engineering, (Konzept-)Darstellung und Beschaffung, Software-Architekturen | ||
|Beschreibung-EN=Fundamentals of practical informatics/computer science for modelling / representation e.g. software engineering, data structures, information (annotation) and system modelling tools, information systems theory and practice, knowledge engineering, (concept) representation and acquisition, software architectures. | |Beschreibung-EN=Fundamentals of practical informatics/computer science for modelling/representation e.g. software engineering, data structures, information (annotation) and system modelling tools, information systems theory and practice, knowledge engineering, (concept) representation and acquisition, software architectures. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden |
Version vom 1. Juli 2021, 13:18 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 33126
|
Version Steps leading to LZ-PIN 33126
|
Version Steps that follow LZ-PIN 33126
|
Create a Version Step from LZ-PIN 33126 to a new Learning Objective |