LZ-PIN 34138: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 34138 | |LZ-PIN=LZ-PIN 34138 | ||
|LZ-ID=7.7 | |LZ-ID=7.7 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung und Signalverarbeitung | ||
|Beschreibung-EN=Basic terms and methods of biomedical | |Beschreibung-EN=Basic terms and methods of biomedical imaging and signal processing | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 |
Version vom 12. August 2021, 14:15 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34138
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34138
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34138 |
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-101 | AW/BS: Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen SMITH-JET, 15.11.21: Soll mit übergeordnetem LZ 34137 (ID 7.1) zusammengeführt werden, da keine Differenzierung erkennbar. | Geschlossen |
Kommentar-229 | Werner (Hamburg): (split) Ich würde dieses Lernziel aufteilen in "7.7 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen" und "7.8 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung nennen" SMITH-JET, 15.11.21: Trennung in Bildverarbeitung und Bildgebung wird in weiteren Lernzielen bereits vorgenommen, muss hier nicht eigens gemacht werden. | Geschlossen |
Kommentar-230 | BC (Studierende): Warum unterschiedlich formuliert: "Bild- und Signalverarbeitung"(Q, LZ-PIN 34137) und "Bildgebung und Signalverarbeitung"(7.7) ? Was ist gemeint? SMITH-JET, 15.11.21: siehe vorherigen Kommentar | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34138 to a new Learning Objective |