Administration Kompetenzniveau-Verben: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" | {| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" | ||
| colspan="2" | | | colspan="2" | | ||
<h1 | <h1 {{Balkendesign-Erklärung}}>Administration der Verben zu den Kompetenzniveaus</h1> | ||
<div style="border:1px solid #71893F; border-top:0px solid #FFFFFF; background-color:#FFFFFF; margin-bottom:1em; padding:0.2em 0.8em 0.2em 0.8em;"> | <div style="border:1px solid #71893F; border-top:0px solid #FFFFFF; background-color:#FFFFFF; margin-bottom:1em; padding:0.2em 0.8em 0.2em 0.8em;"> | ||
<div style="padding:0.5em 0em;"> | <div style="padding:0.5em 0em;"> |
Version vom 18. Juni 2020, 16:00 Uhr
Administration der Verben zu den KompetenzniveausDie Kompetenzniveau-Verben werden der Beschreibung eines Lernziel angehängt. Damit wird festgelegt, bis zu welchem Kompetenzniveau ein Lerninhalt vermittelt wird. Es werden vier Kompetenzniveaus unterschieden, für die jeweils geeignete Verben festgelegt werden können [Literaturangabe als Link]. Die Kompetenzniveau-Verben werden bei den Lernzielen des BMHI als Defaultwerte hinterlegt. |
- Administration der Verben zum Kompetenzniveau 1 (Kennen und Verstehen)
- Administration der Verben zum Kompetenzniveau 2 (Anwenden und Analysieren)
- Administration der Verben zum Kompetenzniveau 3 (Beurteilen und Synthese)
- Administration der Verben zum Kompetenzniveau 4 (Einstellungen, Werte und Haltungen)