Administration Kompetenzniveau-Verben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
| colspan="2" |
| colspan="2" |
<h1 style="border:1px solid #71893F; background-color:#9BBB59; padding:0.2em 0; margin:0; font-size: 120%; font-weight:bold; text-indent:0.5em;font-family:arial; text-align:center>Administration der Verben zu den Kompetenzniveaus</h1>
<h1 {{Balkendesign-Erklärung}}>Administration der Verben zu den Kompetenzniveaus</h1>
<div style="border:1px solid #71893F; border-top:0px solid #FFFFFF; background-color:#FFFFFF; margin-bottom:1em; padding:0.2em 0.8em 0.2em 0.8em;">
<div style="border:1px solid #71893F; border-top:0px solid #FFFFFF; background-color:#FFFFFF; margin-bottom:1em; padding:0.2em 0.8em 0.2em 0.8em;">
<div style="padding:0.5em 0em;">
<div style="padding:0.5em 0em;">

Version vom 18. Juni 2020, 16:00 Uhr


Administration der Verben zu den Kompetenzniveaus

Die Kompetenzniveau-Verben werden der Beschreibung eines Lernziel angehängt. Damit wird festgelegt, bis zu welchem Kompetenzniveau ein Lerninhalt vermittelt wird. Es werden vier Kompetenzniveaus unterschieden, für die jeweils geeignete Verben festgelegt werden können [Literaturangabe als Link]. Die Kompetenzniveau-Verben werden bei den Lernzielen des BMHI als Defaultwerte hinterlegt.
Dies ist die Übersichtseite zum Anlegen und Bearbeiten der Kompetenzniveau-Verben.


Zur Hauptseite