LZ-PIN 34038: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(CSV-Import) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34037 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34037 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33038 | |Vorgänger=LZ-PIN 33038 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 5039 | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Version vom 12. Oktober 2021, 09:51 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34038
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34038
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34038
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-148 | Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzt. | Geschlossen |
Kommentar-152 | GMDS: "Pflegeprozess
Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden. Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden. | Geschlossen |
Kommentar-309 | SMITH-JET:
Rolle: BMHI-ExpertIn neue ID: 1.3.1 | Geschlossen |
Kommentar-37 | AW/BS/SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen der menschlichen Funktionsweise und Biowissenschaften exemplarisch erläutern (z.B. aus Anatomie, Physiologie, Mikrobiologie, Genomik und klinische Disziplinen wie Innere Medizin, Chirurgie etc.) | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34038 to a new Learning Objective |
{{ }}