LZ-PIN 34029: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(CSV-Import) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34027 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34027 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33029 | |Vorgänger=LZ-PIN 33029 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 5029 | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Version vom 12. Oktober 2021, 09:51 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34029
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34029
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34029
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-138 | Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"? | Offen |
Kommentar-295 | neue ID: 1.1.2.2 | Geschlossen |
Kommentar-32 | AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).
Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren Rolle: ärztliche Sicht | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34029 to a new Learning Objective |
{{ }}