Kommentar-32: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kommentar |Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktiv…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Kommentar | {{Kommentar | ||
|Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege). | |Kommentartext=AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege). | ||
Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren | |||
Rolle: ärztliche Sicht | |||
|Kommentarzeit=20210811090656 | |Kommentarzeit=20210811090656 | ||
|Referenz=LZ-PIN 34029 | |Referenz=LZ-PIN 34029 | ||
|Status= | |Status=Geschlossen | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 26. Oktober 2021, 11:34 Uhr
Kommentartext | AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege).
Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren Rolle: ärztliche Sicht |
---|---|
Kommentarzeit | 20210811090656 |
Referenz | LZ-PIN 34029 |
Status | Geschlossen |
Änderungstyp |