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- (Versionen) LZ-PIN 35004,"D-PIN 15" [0 Bytes]
- (Versionen) PAR-Proportion",D-PIN 41,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) Cause-effect relationship",D-PIN 43,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) Direct* indirect",D-PIN 41,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) Absolute risk reduction [0 Bytes]
- (Versionen) (RCT) ",D-PIN 45,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) PAR-Proportion","Population attributable risk proportion (PARP) [0 Bytes]
- (Versionen) Causality",D-PIN 43,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) Ursachen-Wirkungs- [0 Bytes]
- (Versionen) Zusammenhang","Causality [0 Bytes]
- (Versionen) Fields of application",D-PIN 46,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) Absolutes attributables Risiko","Risk difference [0 Bytes]
- (Versionen) Anwendungsfelder","Sub-disciplines [0 Bytes]
- (Versionen) Absolute attributable risk",D-PIN 41,Epidemiologie-2021 [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 50111,111,"""absence of evidence != evidence of absence""",kennen,,,Biometrie-2021,D-PIN 8,LT-PIN 2054,, [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 50177,177,das Grundkonzept der Cox-Regression,erklären,,,Biometrie-2021,D-PIN 11,LT-PIN 2078,"Berechnung der Hazard-Ratio aus dem Regressionskoeffizienten$ ""Proportional Hazard""-Annahme", [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren. [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren. [0 Bytes]
- (Versionen) Konfidenzinter", [0 Bytes]
- (Versionen) Auch IT-Compliance mit Bezug zur IT-Strategie z.B. Lizenzmanagement* ansprechen", [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten. [0 Bytes]
- (Versionen) Konstanten Koeffizienten* Fourierreihen* Fouriertransformation sowie Differential- und Integralrechnung in mehreren Veränderlichen", [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,, [0 Bytes]
- (Versionen) Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz", [0 Bytes]
- (Versionen) Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren", [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts. [0 Bytes]
- (Versionen) Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso", [0 Bytes]
- (Versionen) LZ-PIN 40137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,, [0 Bytes]
- (Versionen) Anleitung [31 Bytes]
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