Verwaiste Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in hi-lona verwiesen.

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 201 bis 250 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. LZ-PIN 40137
  2. LZ-PIN 40137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,,
  3. LZ-PIN 40145
  4. LZ-PIN 40155
  5. LZ-PIN 41,"D-PIN 19"
  6. LZ-PIN 42,"D-PIN 19"
  7. LZ-PIN 43,"D-PIN 20"
  8. LZ-PIN 44,"D-PIN 20"
  9. LZ-PIN 45,"D-PIN 20"
  10. LZ-PIN 46,"D-PIN 20"
  11. LZ-PIN 47,"D-PIN 20"
  12. LZ-PIN 48,"D-PIN 15"
  13. LZ-PIN 49,"D-PIN 15"
  14. LZ-PIN 5,"D-PIN 19"
  15. LZ-PIN 50,"D-PIN 15"
  16. LZ-PIN 50058
  17. LZ-PIN 50080
  18. LZ-PIN 50111
  19. LZ-PIN 50111,111,"""absence of evidence != evidence of absence""",kennen,,,Biometrie-2021,D-PIN 8,LT-PIN 2054,,
  20. LZ-PIN 50126
  21. LZ-PIN 50127
  22. LZ-PIN 50128
  23. LZ-PIN 50135
  24. LZ-PIN 50146
  25. LZ-PIN 50177
  26. LZ-PIN 50177,177,das Grundkonzept der Cox-Regression,erklären,,,Biometrie-2021,D-PIN 11,LT-PIN 2078,"Berechnung der Hazard-Ratio aus dem Regressionskoeffizienten$ ""Proportional Hazard""-Annahme",
  27. LZ-PIN 51,"D-PIN 20"
  28. LZ-PIN 52,"D-PIN 20"
  29. LZ-PIN 53,"D-PIN 20"
  30. LZ-PIN 54,"D-PIN 20"
  31. LZ-PIN 55,"D-PIN 20"
  32. LZ-PIN 56,"D-PIN 20"
  33. LZ-PIN 57,"D-PIN 20"
  34. LZ-PIN 58,"D-PIN 20"
  35. LZ-PIN 59,"D-PIN 20"
  36. LZ-PIN 6,"D-PIN 19"
  37. LZ-PIN 60,"D-PIN 20"
  38. LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,,
  39. LZ-PIN 60172
  40. LZ-PIN 60174
  41. LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit
  42. LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
  43. LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten.
  44. LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren.
  45. LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren.
  46. LZ-PIN 61,"D-PIN 20"
  47. LZ-PIN 62,"D-PIN 20"
  48. LZ-PIN 63,"D-PIN 20"
  49. LZ-PIN 64,"D-PIN 20"
  50. LZ-PIN 65,"D-PIN 20"

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)