Benutzerbeiträge von „Bschneider“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
6. Dezember 2022
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +457 Bytes N LZ-PIN 40092 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +379 Bytes N LZ-PIN 40124 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +325 Bytes N LZ-PIN 40047 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +708 Bytes N LZ-PIN 40022 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +449 Bytes N LZ-PIN 40069 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +356 Bytes N LZ-PIN 40038 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +593 Bytes N LZ-PIN 40030 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +761 Bytes N LZ-PIN 40109 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +279 Bytes N LZ-PIN 40048 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:5815:58, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +173 Bytes N LZ-PIN 40130 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:3615:36, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes Vorlage:Domäne In der Tabelle der Lernziele: Deutschen Lernzieltext ergänzt, Thema mit Name-DE anzeigen
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +408 Bytes N LZ-PIN 60173 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +444 Bytes N LZ-PIN 60190 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +308 Bytes N LZ-PIN 60158 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +642 Bytes N LZ-PIN 60217 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +370 Bytes N LZ-PIN 60195 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +700 Bytes N LZ-PIN 60232 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +407 Bytes N LZ-PIN 60181 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:2015:20, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +434 Bytes N LZ-PIN 60179 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +293 Bytes N LZ-PIN 60160 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +502 Bytes N LZ-PIN 60194 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +393 Bytes N LZ-PIN 60185 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +272 Bytes N LZ-PIN 60159 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +564 Bytes N LZ-PIN 60216 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +350 Bytes N LZ-PIN 60165 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +375 Bytes N LZ-PIN 60222 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +375 Bytes N LZ-PIN 60228 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +434 Bytes N LZ-PIN 60227 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso", CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts. CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +427 Bytes N LZ-PIN 60192 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +408 Bytes N LZ-PIN 60168 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +444 Bytes N LZ-PIN 60187 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren", CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +340 Bytes N LZ-PIN 60202 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz", CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +505 Bytes N LZ-PIN 60191 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +261 Bytes N LZ-PIN 60177 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +522 Bytes N LZ-PIN 60166 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,, CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +363 Bytes N LZ-PIN 60174 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +417 Bytes N LZ-PIN 60203 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +374 Bytes N LZ-PIN 60184 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +266 Bytes N LZ-PIN 60170 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +370 Bytes N LZ-PIN 60193 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +733 Bytes N LZ-PIN 60231 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +351 Bytes N LZ-PIN 60196 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +406 Bytes N LZ-PIN 60189 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen +344 Bytes N LZ-PIN 60197 CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben
- 15:1915:19, 6. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Konstanten Koeffizienten* Fourierreihen* Fouriertransformation sowie Differential- und Integralrechnung in mehreren Veränderlichen", CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben aktuell