Attribut:Kommentartext

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein Attribut des Datentyps Text

Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
K
SMITH-JET: Die Studierenden können Algorithmen zur Suche und Abbildung von Gen- und Proteinsequenzen  +
SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen zu Sequenzierungsmethoden und vergleichender Genomik  +
BS: sollte von Fachexperten überprüft werden  +
SMITH-JET: Die Studierenden können die wichtigsten Typen von Krankheitskarten und Krankheits-Atlanten/Atlassen nennen.  +
neue ID, weil LZ weggefallen ist: LZ-ID 2.10  +
AW/BS: Die Studierenden können die Möglichkeiten, mittels derer PatientInnen durch die Nutzung von Informationsdiensten eine aktive Rolle in ihrer Gesundheitsfürsorge einnehmen können (Befähigung der Pat.), benennen / erklären / evaluieren (z.B. e-Health Literacy, Nutzung von Apps, Internetportale, persönliche Gesundheitsakte, sensorgestützte Informationssysteme, Telemedizin/-pflege). Verben: erklären, vermitteln und kritisch reflektieren Rolle: ärztliche Sicht  +
neue ID: 2.11  +
neue ID: 2.12  +
Neue ID: 3.1  +
SMITH-JET 23.11.21: Text umformulieren so dass hier nur noch "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" (Recherche und Forschung) bleibt. "Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens einschätzen und anwenden"; übriger Aspekt "Informationssysteme" kommt in neues LZ 3.1.3 und "Basisstatistiken" kommt zu neuem LZ 3.1.2.3(Split); "Persönliche Anwendungssoftware ..." ist schon in LZ 35027 berücksichtigt, wird hier gestrichen. Neue ID: 3.1.2  +
SMITH-JET 30.11.21: neue ID: 3.1.2.1 ; "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen" bleibt als Text, der Rest ist in Domäne 1 abgebildet (siehe anderer Kommentar)  +
US: Lernziel ggf. splitten: Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen als eigenes Lernziel  +
SMITH-JET 23.11.21: neue ID 3.1.1 (neu einsortieren!)  +
SMITH-JET 23.11.21: Aspekt "Ask" fehlt hier, deshalb neues Lernziel mit diesem Aspekt hinzufügen (SPLIT):"Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Fragestellung anhand entprechender Schemata (Ask)"; ID 3.1.1.1  +
Neue ID: 4.1  +
Neue ID: 4.1.1  +
SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundsätze angemessener Dokumentation und des Gesundheitsdatenmanagements (inkl. der Fähigkeit medizinische Kodierungssysteme aufzubauen) nennen und anwenden.  +
neue ID: 4.1.1.1  +
Neue ID: 6.1  +
Neue ID: 6.1.1  +