Verwaiste Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in hi-lona verwiesen.

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 251 bis 300 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,,
  2. LZ-PIN 60172
  3. LZ-PIN 60174
  4. LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit
  5. LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
  6. LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten.
  7. LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren.
  8. LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren.
  9. LZ-PIN 61,"D-PIN 20"
  10. LZ-PIN 62,"D-PIN 20"
  11. LZ-PIN 63,"D-PIN 20"
  12. LZ-PIN 64,"D-PIN 20"
  13. LZ-PIN 65,"D-PIN 20"
  14. LZ-PIN 66,"D-PIN 20"
  15. LZ-PIN 67,"D-PIN 20"
  16. LZ-PIN 68,"D-PIN 20"
  17. LZ-PIN 69,"D-PIN 20"
  18. LZ-PIN 7,"D-PIN 19"
  19. LZ-PIN 70,"D-PIN 20"
  20. LZ-PIN 71,"D-PIN 20"
  21. LZ-PIN 72,"D-PIN 20"
  22. LZ-PIN 73,"D-PIN 20"
  23. LZ-PIN 74,"D-PIN 20"
  24. LZ-PIN 75,"D-PIN 20"
  25. LZ-PIN 76,"D-PIN 20"
  26. LZ-PIN 9,"D-PIN 19"
  27. Lernziele im Modul AISiGW(Leipzig)
  28. Lernzielsuche nach Katalog und Domäne
  29. Managen
  30. Manuelle Eingabe der HI-LONa Klassen
  31. Medizin für MI-ler
  32. Motivieren
  33. Operationalisieren
  34. PAR-Proportion","Population attributable risk proportion (PARP)
  35. PAR-Proportion",D-PIN 41,Epidemiologie-2021
  36. Parametrieren
  37. Präsentieren
  38. Recherchieren
  39. Reorganisieren
  40. Schreiben
  41. Sich der Bedeutsamkeit bewusst sein
  42. Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso",
  43. Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren",
  44. Strukturieren
  45. Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz",
  46. Suchen
  47. Synthetisieren
  48. Testen
  49. Transfer leisten
  50. Umgehen

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)