Verwaiste Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in hi-lona verwiesen.
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 251 bis 300 angezeigt.
- LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,,
- LZ-PIN 60172
- LZ-PIN 60174
- LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit
- LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
- LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten.
- LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren.
- LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren.
- LZ-PIN 61,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 62,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 63,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 64,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 65,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 66,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 67,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 68,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 69,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 7,"D-PIN 19"
- LZ-PIN 70,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 71,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 72,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 73,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 74,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 75,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 76,"D-PIN 20"
- LZ-PIN 9,"D-PIN 19"
- Lernziele im Modul AISiGW(Leipzig)
- Lernzielsuche nach Katalog und Domäne
- Managen
- Manuelle Eingabe der HI-LONa Klassen
- Medizin für MI-ler
- Motivieren
- Operationalisieren
- PAR-Proportion","Population attributable risk proportion (PARP)
- PAR-Proportion",D-PIN 41,Epidemiologie-2021
- Parametrieren
- Präsentieren
- Recherchieren
- Reorganisieren
- Schreiben
- Sich der Bedeutsamkeit bewusst sein
- Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso",
- Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren",
- Strukturieren
- Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz",
- Suchen
- Synthetisieren
- Testen
- Transfer leisten
- Umgehen