Attribut:Kommentartext

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Dies ist ein Attribut des Datentyps Text

Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
K
Neue LZ-ID: 6.1.2  +
US/BS/DS: Dieses Lernziel gibt es auch in der Domäne 1 (LZ-PIN 35039 / LZ-ID 1.2.1) jedoch mit einem anderen Kompetenzniveau. Anforderung: wie kann diese Beziehung in HI-LONa hergestellt und sichtbar gemacht werden?  +
BS/DS/US: identisches Lernziel in BMHI-Version-4, Domäne 0, LZ-PIN 34015, LZ_ID 0.11 - überführt und split in LZ-PIN 35015 ff. Domäne 0. Ursprünglicher Vorschlag war, dieses LZ (LZ-PIN 34130) ebenfalls mit dem LZ in Domäne 0 zusammenzuführen. Frage: brauchen wir in Domäne 6 ggf. noch ein Lernziel mit Grundlagen der praktischen Informatik (welches Kompetenzniveau) oder reicht das LZ in Domäne 0. Ggf. Querverweis? Siehe LZ-PINs 35015-35020  +
neue ID: 6.1.6  +
BS/DS/US: bitte überprüfen ob Begriff "theoretische Grundlagen" die untergeordneten Lernziele korrekt erfasst! siehe auch: Domäne 0 BMHI-Version 5 LZ-ID 0.3, 0.3.1, 0.3.3 - LZ-PIN 35011, 35012, 35014 ggf. Querverweis  +
BS/US/DS: bitte überprüfen welche Kompetenzen der theoretischen Informatik in dieser Domäne erforderlich sind und auf welchen Kompetenzniveau?! ggf. zusammenführen mit Lernziel Domäne 0, BMHI-Version 5, LZ-ID 0.3.3, LZ-PIN 35014 ggf. Querverweis  +
BS/US/DS: bitte überprüfen welche Kompetenzen der theoretischen Informatik in dieser Domäne erforderlich sind und auf welchen Kompetenzniveau?! ggf. zusammenführen mit Lernziel Domäne 0, BMHI-Version 5, LZ-ID 0.3.1, LZ-PIN 35012 ggf. Querverweis  +
AW/BS: plus z.B. ICNP, NANDA und NIC und NOC,LEP  +
US/BS/DS: dieses und die untergeordneten Lernziele bitte von Expert*in überprüfen lassen. Ist die Formulierung, Aufteilung und Sortierung sinnvoll? Ist eine Trennung in Bildgebung und Bildverarbeitung sinnvoll? Wäre eine Trennung in Bildverarbeitung einerseits und Signalverarbeitung andererseits sinnvoll. Sind die Visualisierungsverfahren der Signalverarbeitung berücksichtigt. Gibt es in der Visualisierung biomedizinischer Signale ebenfalls Artefakte und sind diese ausreichend berücksichtigt.  +
SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.2  +
SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.3; Text entsprechend vorherigem Kommentar anpassen.  +
SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.4; Text- und Niveau-Änderung aus vorangehendem Kommentar übernehmen.  +
SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.5  +
BS/US/DS: passt das Kompetenzniveau? Erklären von Visualisierungsverfahren? In Kommentar 238 wurden von studentischer Seite noch Beispiele für Visualisierungsverfahren nachgefragt. Sollen hier noch Beispiele eingefügt werden?  +
SMITH-JET, 15.11.21: Lernziel aufteilen (Biosignale / Verfahren) und neue IDs: 7.1.6 und 7.1.7  +
BS/US/DS: bitte beachte Kommentar 235: Ist Machine Learning so alternativlos, dass andere Algorithmen und Verfahren zur Analyse von Bewertung von Bildern nicht Teil der Domäne 7 bzw. der Lernziele ID 7.1 ff. sind?  +
SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.2  +
BS/US/DS: brauchen wir hier noch weitere Lernziele mit weiteren Anwendungsfeldern? Ist diese Lernziel ggf. ein untergeordnetes Lernziel von LZ-PIN 35220?  +
AW/BS: (join) Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 zu einem Lernziel zusammen zu ziehen SMITH-JET: bleibt getrennt.  +
SMITH-JET, 16.11.21: neue ID 7.1.8 (anders einsortieren!)  +