Seit längerem unbearbeitete Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.301 bis 3.350 angezeigt.
- LZ-PIN 30032 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30063 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30120 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30156 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30038 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30008 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30108 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30149 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30114 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30093 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30127 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30015 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30135 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30148 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30044 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30065 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30006 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30029 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30094 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30116 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30110 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30035 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30141 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30104 (17:36, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30073 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30077 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30040 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30025 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30068 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30145 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30132 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30105 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30018 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30086 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 30042 (17:37, 30. Nov. 2022)
- LZ-PIN 60229,4.2.1.7,"Studierende können über das eigene berufliche Selbstverständnis kritisch reflektieren* können über die gemachten Lernerfahrungen reflektieren* können das eigene Agieren in einer Situation kritisch reflektieren. (15:18, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 60204,3.2.1.3,Studierende beherrschen fortgeschrittene Methoden der Analysis und können diese auf praxisorientierte Fragestellungen anwenden.,CMI-2021,D-PIN 3,LT-PIN 13201,"Differentialgleichungen 2. Ordnung mit (15:18, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 60226,4.2.1.4,"Studierende können theoretische Sachverhalten zur Lösung von Praxisproblemen einsetzen und können eine Praxissituation vor dem Hintergrund von Theorien reflektieren. (15:18, 6. Dez. 2022)
- Konfidenzinter", (15:18, 6. Dez. 2022)
- Auch IT-Compliance mit Bezug zur IT-Strategie z.B. Lizenzmanagement* ansprechen", (15:19, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 60224,4.2.1.2,"Studierende können Präsentationssoftware adäquat einsetzen* können eine Präsentation zielgruppengerecht gliedern und halten und können einen freien Vortrag halten. (15:19, 6. Dez. 2022)
- Konstanten Koeffizienten* Fourierreihen* Fouriertransformation sowie Differential- und Integralrechnung in mehreren Veränderlichen", (15:19, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 60137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,, (15:19, 6. Dez. 2022)
- Studientypen & Fehlschlüsse$ Epidemiologische Methoden / Maßzahlen in der Epidemiologie: Prävalenz und Inzidenz* Mortalität und Letalität* Punkt-versus Periodenprävalenz* Inzidenzrate und kumulative Inz", (15:19, 6. Dez. 2022)
- Sowie Verfahren zur Schätzung des benötigten Stichprobenumfanges$ mehrfaktorielle Verfahren", (15:19, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 60223,4.2.1.1,"Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts. (15:19, 6. Dez. 2022)
- Sonographie und Spezialverfahren wie Hochfrequenzsonographie* Doppler-Sonographie* TTE (transthorakale Echokardiographie) und TEE- transöso", (15:19, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 40137,2.1.5.4,"Studierende können ""Big Data"" in den Zusammenhang mit evidenzbasierter Forschung und klinischen Studien bringen.",CMI-2021,D-PIN 2,LT-PIN 12105,, (15:58, 6. Dez. 2022)
- LZ-PIN 35000 (13:40, 14. Dez. 2022)
- Nennen & erklären (09:43, 15. Dez. 2022)