LZ-PIN 31038

Aus hi-lona
Version vom 18. Oktober 2020, 21:01 Uhr von Uschemmann (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-1
Domain D3 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.4
LO-Text (De) Die Studierenden können Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 planen & durchführen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 31038


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
3.4.1 Die Studierenden können Qualität der Wissensquellen durchführen beurteilen VS-PIN 2039
Quality of the knowledge sources perform evaluate
3.4.2 Die Studierenden können die Bedeutung von Recall und Präzision bei der Recherche in Datenbanken nennen & erklären VS-PIN 2040, VS-PIN-101
The importance of recall and precision in the context of database research name & explain
3.4.3 Die Studierenden können Grundbegriffe und Methoden des Qualitäts- und Risikomanagements nennen & erklären VS-PIN 2041
Basic terms and methods of quality and risk management name & explain

Version Steps leading to LZ-PIN 31038

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2038LZ-PIN 30042StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 31038

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3066StraightUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 31038 to a new Learning Objective