LZ-PIN 32109

Aus hi-lona
Version vom 29. Oktober 2020, 13:42 Uhr von Uschemmann (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-2
Domain D5 | Management of complex information systems for medical research and care
LO-ID 5.1.1
LO-Text (De) Die Studierenden können die Formulierung von Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen und von Feedback zu existierenden Systemen, -Anforderungspezifikationen/ Leistungsverzeichnisse, Lasten- und Pflichtenhefte, -Beschaffungsprozesse, Ausschreibungsverfahren, Rolle des Arztes
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 durchführen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 32108
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 32109


Version Steps leading to LZ-PIN 32109

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3109LZ-PIN 31073Major changeergänzt durch "die Formulierung von Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen und von Feedback zu existierenden Systemen,  -Anforderungspezifikationen/  Leistungsverzeichnisse, Lasten- und Pflichtenhefte, -Beschaffungsprozesse, Ausschreibungsverfahren, Rolle der verschiedenen Anwender- und Nutzergruppen"US/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 32109

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 4099Major changestatt "Rolle des Arztes" "Rolle der verschiedenen Anwender- und Nutzergruppen"US/PV/SMITH-JET/Workshop HH26 Juli 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 32109 to a new Learning Objective