Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „AW/BS: jetzt in 4.2.5 und 4.2.6“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-252  + (AW/BS: Die Studierenden können ethische, pAW/BS: Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data nennen / erläutern /reflektieren</br>SMITH-JET, 22.11.21: Verb soll nicht "reflektieren" sein sondern "sich der Bedeutsamkeit bewusst sein".ern "sich der Bedeutsamkeit bewusst sein".)
  • Kommentar-17  + (AW/BS: Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte der Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen nennen / erläutern / anwenden.)
  • Kommentar-23  + (AW/BS: Die Studierenden können für die BMHI wesentliche Methoden und Konzepte der theoretischen Informatik, z.B. Kryptologie, Komplexitätstheorie nennen / erläutern / anwenden. alten Text belassen, aber "Kryptologie" ergänzen.)
  • Kommentar-257  + (AW/BS: Die Studierenden können unterschiedliche Arten von wissensbasierten Systemen und medizinische Anwendungen von Clinical Decision Support Systems (CDSS) zur Optimierung der Krankenversorgung benennen)
  • Kommentar-104  + (AW/BS: Die Studierenden können verschiedenAW/BS: Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten nennen und deren Eigenschaften und Eigenheiten (z.B. typische Artefakte) erklären</br>SMITH-JET 15.11.21: Verben können sich nur auf beide Aspekte des Lernziels beziehen! auf beide Aspekte des Lernziels beziehen!)
  • Kommentar-85  + (AW/BS: benennen/erläutern/anwenden)
  • Kommentar-80  + (AW/BS: entfällt)
  • Kommentar-31  + (AW/BS: hier streichen > D0, 1.10.2)
  • Kommentar-27  + (AW/BS: in D0 streichen? Siehe LZ-PIN 34117)
  • Kommentar-88  + (AW/BS: in D4 4.6.4)
  • Kommentar-58  + (AW/BS: jetzt 4.1.12)
  • Kommentar-54  + (AW/BS: jetzt 4.1.13)
  • Kommentar-53  + (AW/BS: jetzt 4.1.8)
  • Kommentar-56  + (AW/BS: jetzt 4.11)
  • Kommentar-93  + (AW/BS: jetzt 4.14)
  • Kommentar-94  + (AW/BS: jetzt 4.15)
  • Kommentar-71  + (AW/BS: jetzt 5.1.4)
  • Kommentar-79  + (AW/BS: jetzt 5.15)
  • Kommentar-73  + (AW/BS: jetzt 5.17.6 und 5.17.7)
  • Kommentar-82  + (AW/BS: jetzt 5.18, auch in 5.17.8)
  • Kommentar-90  + (AW/BS: jetzt D0 6.8)
  • Kommentar-57  + (AW/BS: jetzt D5, 5.1.2)
  • Kommentar-66  + (AW/BS: jetzt in 4.1.11)
  • Kommentar-65  + (AW/BS: jetzt in 4.1.12)
  • Kommentar-67  + (AW/BS: jetzt in 4.1.12)
  • Kommentar-63  + (AW/BS: jetzt in 4.2.6)
  • Kommentar-64  + (AW/BS: jetzt in 4.2.6)
  • Kommentar-81  + (AW/BS: jetzt teilweise in 5.15 und 5.17.5)
  • Kommentar-51  + (AW/BS: join mit 4.1.1)
  • Kommentar-49  + (AW/BS: join mit 4.1.1 SMITH-JET: getrennt lassen)
  • Kommentar-18  + (AW/BS: kennen /nennen / erklären.)
  • Kommentar-41  + (AW/BS: muss Spezifiziert werden. SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundlagen zu Genexpression und Proteinbiosynthese erläutern.)
  • Kommentar-19  + (AW/BS: nennen / exemplarisch nutzen / anwenden.)
  • Kommentar-40  + (AW/BS: planen/anwenden/durchführen SMITH-JET: Die Studierenden können Datenauswertungen von Gen- und Proteindaten mit geeigneten statistischen Maßen planen und durchführen.)
  • Kommentar-34  + (AW/BS: plus z.B. ICNP, NANDA und NIC und NOC,LEP)
  • Kommentar-190  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-236  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-247  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-258  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-259  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-223  + (AW/BS: straight SMITH-JET: Die Studierenden können die theoretischen Grundlagen für die Repräsentation und Modellierung medizinischen Wissens erklären und anwenden. (muss durch Experten noch verifiziert werden!); neue ID: 6.2)
  • Kommentar-227  + (AW/BS: straight SMITH-JET: siehe nächsten Kommentar)
  • Kommentar-240  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: aber anders einsortieren)
  • Kommentar-173  + (AW/BS: straight; SMITH-JET 30.11.21: nicht berücksichtigt. Sattdessen SPLIT: siehe VS-PINs 68, 139 und 141.)
  • Kommentar-245  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: Text sollte noch geschärft werden auf telenedizinische Anwendungen in der Bild- ud Signalverarbeitung)
  • Kommentar-255  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 22.11.21: siehe nächster Kommentar.)
  • Kommentar-89  + (AW/BS: streichen)
  • Kommentar-30  + (AW/BS: zusätzlich ''verstehen'' und ''analysieren'' neues Niveau: verstehen und kritisch refelektieren.)
  • Kommentar-36  + (AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 zu einem Lernziel zusammen zu ziehen</br>SMITH-JET: soll bleiben. Neue Formulierung:</br>Die Studierenden können medizinische Klassifikationen und Terminologien und deren Aufbau und Einsatzgebiet nennen und erläutern.</br>"weitere" entfällt. nennen und erläutern. "weitere" entfällt.)
  • Kommentar-52  + (AW/BS:join mit 4.1.1)