Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „AW/BS: jetzt teilweise in 5.15 und 5.17.5“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-51  + (AW/BS: join mit 4.1.1)
  • Kommentar-49  + (AW/BS: join mit 4.1.1 SMITH-JET: getrennt lassen)
  • Kommentar-18  + (AW/BS: kennen /nennen / erklären.)
  • Kommentar-41  + (AW/BS: muss Spezifiziert werden. SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundlagen zu Genexpression und Proteinbiosynthese erläutern.)
  • Kommentar-19  + (AW/BS: nennen / exemplarisch nutzen / anwenden.)
  • Kommentar-40  + (AW/BS: planen/anwenden/durchführen SMITH-JET: Die Studierenden können Datenauswertungen von Gen- und Proteindaten mit geeigneten statistischen Maßen planen und durchführen.)
  • Kommentar-34  + (AW/BS: plus z.B. ICNP, NANDA und NIC und NOC,LEP)
  • Kommentar-190  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-236  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-247  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-258  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-259  + (AW/BS: straight)
  • Kommentar-223  + (AW/BS: straight SMITH-JET: Die Studierenden können die theoretischen Grundlagen für die Repräsentation und Modellierung medizinischen Wissens erklären und anwenden. (muss durch Experten noch verifiziert werden!); neue ID: 6.2)
  • Kommentar-227  + (AW/BS: straight SMITH-JET: siehe nächsten Kommentar)
  • Kommentar-240  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: aber anders einsortieren)
  • Kommentar-173  + (AW/BS: straight; SMITH-JET 30.11.21: nicht berücksichtigt. Sattdessen SPLIT: siehe VS-PINs 68, 139 und 141.)
  • Kommentar-245  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: Text sollte noch geschärft werden auf telenedizinische Anwendungen in der Bild- ud Signalverarbeitung)
  • Kommentar-255  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 22.11.21: siehe nächster Kommentar.)
  • Kommentar-89  + (AW/BS: streichen)
  • Kommentar-30  + (AW/BS: zusätzlich ''verstehen'' und ''analysieren'' neues Niveau: verstehen und kritisch refelektieren.)
  • Kommentar-36  + (AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 zu einem Lernziel zusammen zu ziehen</br>SMITH-JET: soll bleiben. Neue Formulierung:</br>Die Studierenden können medizinische Klassifikationen und Terminologien und deren Aufbau und Einsatzgebiet nennen und erläutern.</br>"weitere" entfällt. nennen und erläutern. "weitere" entfällt.)
  • Kommentar-52  + (AW/BS:join mit 4.1.1)
  • Kommentar-96  + (Aw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; AchtungAw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; Achtung in BMHI V5 werden diesem Lernziel mehrere untergeordnete Lernziele hinzugefügt);</br>Zunächst nur neue ID: 6.1.4; </br>muss in V5 nochmal für D6 präzisiert werden (Unterziele von LZ-PIN 35015 (LZ-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).)
  • Kommentar-218  + (BC (Studierende): !!! War bei mir im Studium ein wichtiger Aspekt, passt aber weniger in diese Domäne -- evtl besser in Domäne 6 als Oberkategorie?)
  • Kommentar-249  + (BC (Studierende): "(…) weg, Satzbau (Komma/und) knowledge management--> in Domäne 6 behandelt?" SMITH-JET, 16.11.21: soll in beiden Domänen drin bleiben)