Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „BS (SMITH-JET): (minor shift) verschieben“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-214  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-215  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-216  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-217  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-222  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-205  + (BC (Studierende): ggf schon durch Domänen 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-202  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-203  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-191  + (BC (Studierende): ggf. bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-122  + (BC (Studierende): lange Auflistung , ggf besser zusammenfassen Soll in meherere Unterlernziele aufgesplittet werden)
  • Kommentar-167  + (BC (Studierende): level change > Verb? SMITH-JET: nennen)
  • Kommentar-133  + (BC (Studierende): nur das eine? ersetzen durch "eines typischen KAS")
  • Kommentar-179  + (BC (Studierende): passt das hier als UnterBC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt? SMITH-JET 30.11.21: "Auswahl und Triangulierung von ... Methode" soll eigenes Lernziel werden, neuer Text:"... können zielführende quantitative, qualitative und gemischte (Triangulierung) Methoden nennen, erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5)
  • Kommentar-180  + (BC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt?; SMITH-JET 23.11.21: siehe nächster Kommentar)
  • Kommentar-206  + (BC (Studierende): passt das unter diesen Unterpunkt?)
  • Kommentar-276  + (BC (Studierende): siehe 6.11 eigene KategBC (Studierende): siehe 6.11</br></br>eigene Kategorie analog zu C, gehört nicht zu Mathematik oder Statistik</br>--> Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik erklären und anwenden.</br>--> Die Studierende können für die BMHI wesentliche Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Kryptologie, Komplexitätstheorie... nennen, erläutern und anwenden.</br>berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12). berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12))
  • Kommentar-244  + (BC (Studierende): siehe 7.3 Das "Managing" kommt ein bisschen kurz in der Domäne; SMITH-JET 16.11.21: Es soll ein neues Lernziel "Management biomedizinischer Signal- und Bilddaten benennen und erläutern" eingeführt werden.)
  • Kommentar-211  + (BC (Studierende): themenübergreifend wichtig --> Domäne 0?)
  • Kommentar-176  + (BC (Studierende): …können Konzepte und Verfahren zur Beurteilung…wie definieren sich hier "Quellen/Rechercheergebnisse"? --> Datenquellen oder Literaturquellen?)
  • Kommentar-184  + (BC und JF (Studierende): Beispiele?)
  • Kommentar-166  + (BS (SMITH-JET) (level change + major change): kennen die wichtigsten Krankheitskarten und Atlanten)
  • Kommentar-256  + (BS (SMITH-JET): (major change) für die Datengewinnung (Rechtschreibfehler))
  • Kommentar-140  + (BS (SMITH-JET): (major change)… können die Verschlüsselung / Kodierung von … (Änderung) für den stationären und ambulanten Bereich ... (Streichung) sie Kommentar 304)
  • Kommentar-136  + (BS (SMITH-JET): (minor change + minor shift) die Regeln, Reihenfolge vor 1.2 ? Steht oben als 1.10.2)
  • Kommentar-145  + (BS (SMITH-JET): (minor shift) Die Punkte 1.3.x würde ich alle unter E sortieren SMITH-JET: soll umgesetzt werden.)
  • Kommentar-225  + (BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die Lernziele sehr allgemein gehalten. Soll das so sein? Oder sollten wir dazu nochmals Experten/Expertinnen befragen?</br>SMITH-JET: neue ID 6.2.2;</br>später nochmals überprüfen, ob das LZ mit LZ aus D0 zusammengeführt werden soll oder hier eine Präzisierung für die Domäne D6 möglich ist.räzisierung für die Domäne D6 möglich ist.)
  • Kommentar-199  + (BS (SMITH-JET): Informationsmanagement?)
  • Kommentar-196  + (BS (SMITH-JET): Management von Informationssystemen = Informationsmanagement ? Ich finde das verwirrend.)
  • Kommentar-231  + (BS (SMITH-JET): Siehe Kommentar zu 7.7. Wenn Vorschlag zu 7.7 umgesetzt wird, ist 7.7.0 zu streichen. SMITH-JET, 15.11.21: LZ 34138 wurde mit übergeordnetem LZ 34137 zusammengeführt. Daher hier nicht mehr notwendig.)
  • Kommentar-183  + (BS (SMITH-JET): die elektronische Auftragskommunikation … deren)
  • Kommentar-192  + (BS (SMITH-JET): entspr. 1.10)
  • Kommentar-135  + (BS (SMITH-JET): sind das eHealth-Portale? AAL? Siehe auch 4.3.2 + 4.4)
  • Kommentar-181  + (BS (SMITH-JET): Ändern zu: Die StudierendBS (SMITH-JET): Ändern zu: </br>Die Studierenden können die wichtigsten Anwendungssysteme eines Krankenhausinformationssystems (z.B. Patientenverwaltungssystem, Radiologie-Informationssystem, Picture Archiving and Communication System, Laborinformationssystem, Patientendatenmanagementsystem (ITS), Operationsdokumentationssystem, Computerized Physischen Order Entry System, usw.) benennen, erläutern und anwenden.m, usw.) benennen, erläutern und anwenden.)
  • Kommentar-177  + (BS (SMITH-JET): … können bei der Recherche in Datenbanken die Bedeutung von Metriken wie z.B. Recall und Präzision nennen und erklären)
  • Kommentar-125  + (BS (SMITH-JET): … zur Unterstützung der EnBS (SMITH-JET): … zur Unterstützung der Entscheidungsfindung und praktischen Tätigkeit von Aangehörigen der Gesundheitsberufe sowie Patienten und Angehörigen ...</br></br>… zur Unterstützung der praktischen Tätigkeit und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe sowie zur Unterstützung von Patient:innen und deren Angehörigen.g von Patient:innen und deren Angehörigen.)
  • Kommentar-132  + (BS (SMITH-JET, major change): das Lehrziel ist nicht gut formuliert, ich verstehe die Bedeutung nicht siehe vorausgehenden Kommentar: Merkmalskatalog)
  • Kommentar-242  + (BS (Studierende): passt das wirklich als Unterpunkt zu R (Anwendungsfelder) ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?" SMITH-JET, 16.11.21: ja, bereits abgedeckt.)
  • Kommentar-337  + (BS/DS/US: bitte überprüfen ob Begriff "theoretische Grundlagen" die untergeordneten Lernziele korrekt erfasst! siehe auch: Domäne 0 BMHI-Version 5 LZ-ID 0.3, 0.3.1, 0.3.3 - LZ-PIN 35011, 35012, 35014 ggf. Querverweis)
  • Kommentar-335  + (BS/DS/US: identisches Lernziel in BMHI-VeBS/DS/US: identisches Lernziel in BMHI-Version-4, Domäne 0, LZ-PIN 34015, LZ_ID 0.11 - überführt und split in LZ-PIN 35015 ff. Domäne 0.</br>Ursprünglicher Vorschlag war, dieses LZ (LZ-PIN 34130) ebenfalls mit dem LZ in Domäne 0 zusammenzuführen. Frage: brauchen wir in Domäne 6 ggf. noch ein Lernziel mit Grundlagen der praktischen Informatik (welches Kompetenzniveau) oder reicht das LZ in Domäne 0. </br>Ggf. Querverweis? Siehe LZ-PINs 35015-35020gf. Querverweis? Siehe LZ-PINs 35015-35020)
  • Kommentar-362  + (BS/DS/US: Überlegung: Standards der MediziBS/DS/US: Überlegung: Standards der Medizinischen Informatik in Domäne 0 als Grundlagen übernehmen und für die jeweiligen Domänen, z.B. hier Domäne 8 spezifizieren?</br>Es wäre hilfreich, wenn es Querverweise gäbe, die auf Lernziele mit vergleichbaren Inhalten, z.B. in diesem Fall LZ-PIN 35221 (D7), D4 verweisen - wie soll das geregelt werden? verweisen - wie soll das geregelt werden?)
  • Kommentar-339  + (BS/US/DS: bitte überprüfen welche Kompetenzen der theoretischen Informatik in dieser Domäne erforderlich sind und auf welchen Kompetenzniveau?! ggf. zusammenführen mit Lernziel Domäne 0, BMHI-Version 5, LZ-ID 0.3.1, LZ-PIN 35012 ggf. Querverweis)
  • Kommentar-338  + (BS/US/DS: bitte überprüfen welche Kompetenzen der theoretischen Informatik in dieser Domäne erforderlich sind und auf welchen Kompetenzniveau?! ggf. zusammenführen mit Lernziel Domäne 0, BMHI-Version 5, LZ-ID 0.3.3, LZ-PIN 35014 ggf. Querverweis)
  • Kommentar-354  + (BS/US/DS: Einordnung dieses Lernziels im Zusammenhang mit LZ-PIN 35220 und 35218? ggf. Split in telemedizinische Anwendungen einerseits und Rahmenbedingungen von telemedizinischen Anwendungen andererseits?)
  • Kommentar-353  + (BS/US/DS: Formulierung dieses Lernziels spezifischer auf telemedizinische Anwendungen in der Bild- und Signalverarbeitung anpassen?)
  • Kommentar-347  + (BS/US/DS: bitte beachte Kommentar 235: Ist Machine Learning so alternativlos, dass andere Algorithmen und Verfahren zur Analyse von Bewertung von Bildern nicht Teil der Domäne 7 bzw. der Lernziele ID 7.1 ff. sind?)
  • Kommentar-349  + (BS/US/DS: brauchen wir hier noch weitere Lernziele mit weiteren Anwendungsfeldern? Ist diese Lernziel ggf. ein untergeordnetes Lernziel von LZ-PIN 35220?)
  • Kommentar-345  + (BS/US/DS: passt das Kompetenzniveau? Erklären von Visualisierungsverfahren? In Kommentar 238 wurden von studentischer Seite noch Beispiele für Visualisierungsverfahren nachgefragt. Sollen hier noch Beispiele eingefügt werden?)
  • Kommentar-267  + (BS/US: Welche weiteren Gesetze müssen hinzugefügt werden?)
  • Kommentar-120  + (BS: Datenbankmanagementsystemen wurde übernommen)
  • Kommentar-118  + (BS: hier ist mir die Bedeutung der Buchstaben "J", "C" usw. nicht klar. Zu welchem übergeordneten Lernziel gehört es? Wird mit ID-Change gelöst)