Suche mittels Attribut

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Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „Ich probiere nur aus“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-317  + (BS: sollte von Fachexperten überprüft werden)
  • Kommentar-401  + (Brot kann man nicht einfrieren.)
  • Kommentar-402  + (Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.)
  • Kommentar-409  + (Das Lernziel sollte weiter präzisiert werden.)
  • Kommentar-406  + (Demonstrieren, ist das wirklich Niveau 1?)
  • Kommentar-399  + (Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.)
  • Kommentar-22  + (Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Konzepte und Methoden, z.B. der Algebra, Analysis, Logik, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik nennen / erläutern /anwenden.)
  • Kommentar-398  + (Es heißt "Testlernziel", nicht "Restlernziel")
  • Kommentar-20  + (GMDS Kommentar: (major change) Risikomanagement auch aus ethischer Perspektive: Technikfolgen und Abschätzunmgen)
  • Kommentar-45  + (GMDS: "L Lehrmateriale KooperationsfähigkeGMDS: "L Lehrmateriale Kooperationsfähigkeit</br>- Internationale Regularien kennen</br>- Kooperationsprojekt mit Uni/Akteuren aus einen (englischsprachigen) Land</br>- teilweise/vollständige Lehre auf Englisch ermöglichen/erlauben</br>- Kenntnis von Quellen des Gesundheitssystemvergleichs</br>- Partneruniversitäten als Akkreditierungsempfehlung? /-voraussetzung"; SMITH-JET 23.11.21: Dieser Kommenar soll in die LZ-ID 3.1 des BMHI V5 übernommen und dort bearbeitet werden. V5 übernommen und dort bearbeitet werden.)
  • Kommentar-155  + (GMDS: "Pflegeprozess Bedarfsanalyse, ErgebGMDS: "Pflegeprozess</br>Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich"</br></br>SMITH-JET:</br>Die Studierenden können Grundlagen des Pflegeprozesses, der medizinischen/pflegerischen Entscheidungsfindung und diagnostische und therapeutische Strategien am Beispiel von Use Cases / ausgewählten Krankheitsbildern nennen und erläuternten Krankheitsbildern nennen und erläutern)
  • Kommentar-156  + (GMDS: "Pflegeprozess Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: in 1.3.3 aufgenommen)
  • Kommentar-152  + (GMDS: "Pflegeprozess Bedarfsanalyse, ErgebGMDS: "Pflegeprozess</br>Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich"</br>SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden.</br>Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.egeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.)
  • Kommentar-153  + (GMDS: "Pflegeprozess Bedarfsanalyse, ErgebGMDS: "Pflegeprozess</br>Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich"</br>SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden.</br>Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.egeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.)
  • Kommentar-187  + (GMDS: (minor change) ART DECOR)
  • Kommentar-210  + (GMDS: MDR und deutsche Gesetze)
  • Kommentar-172  + (GMDS: Recherche von Gesundheitsbedarfen: z.B: Gesundheitsberichterstattung?; Gesundheitssystemanalyse; SMITH-JET 30.11.21: Dieser Kommentar wird in V5 überführt!)
  • Kommentar-47  + (GMDS: Reicht ein Fokus aufs KH? SektorüberGMDS: Reicht ein Fokus aufs KH? Sektorübergreifende Prozesse, Praxen von Ärzten, Pflege, Palliativ, Notfall --> es soll ja der Patient nutzen, besonders den zur Zeit unterversorgten</br>Vorschlag AW/BS: "verschiedene" Informationssysteme im Gesundheitswesen (auch sektorübergreifend)im Gesundheitswesen (auch sektorübergreifend))
  • Kommentar-42  + (GMDS: Was ist Genom-Entwicklung???(fragt ein Biologe) SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen der Genom-Entwicklung und deren Implikationen)
  • Kommentar-209  + (GMDS: auch für Studien?)
  • Kommentar-253  + (GMDS: gibt es hier noch mehr als 8.1.3 SMITH-JET, 22.11.21 Diese Frage in den Katalog 5 mitnehmen. Allerdings ist inzwischen 8.1.3 nicht mehr Unter-LZ. Dennoch könnte es sinnvoll sein das LZ weiter aufzuschlüsseln.)
  • Kommentar-4  + (Geschafft!)
  • Kommentar-3  + (Hier ist ein Tippfehler. Vermutlich soll es nicht heißen "Patientendatenin", sondern "Patientendaten in")
  • Kommentar-268  + (ID neu: 0.1.1.3)
  • Kommentar-9  + (Ich probier was aus)
  • Kommentar-117  + (JF (Aachen, Studierender, major change): GJF (Aachen, Studierender, major change): Grundlagen wovon? (Informatik und Medizin haben grade in Mathematik und Statistik sehr verschiedene Anforderungen). Dieser Abschnitt wirkt auf mich extrem umfangreich. Er beschreibt in meiner Wahrnehmung ein vollständiges Hochschulstudium in reiner Informatik.</br>US: Es geht um die Grundlagen. Siehe untergeordnete Lernziele.rundlagen. Siehe untergeordnete Lernziele.)
  • Kommentar-235  + (JF (Studierender) (major change oder deletJF (Studierender) (major change oder delete): wenn schon DL und CNN explizit genannt werden sollte auch GAN (Generative Adversarial Network) noch aufgeführt werden. Ist Machine Learning so alternativlos, dass andere Algorithmen und Verfahren zur Analyse von Bewertung von Bildern nicht mehr teil des Blocks Q7 sind?</br>SMITH-JET, 15.11.21: GAN mit aufnehmen. andere Algorithmen und Verfahren in V5 durch Experten klären lassen.fahren in V5 durch Experten klären lassen.)
  • Kommentar-128  + (JF (Studierender) minor change: medizinisch klein (oder in der nächsten Zeile groß, je nachdem..))
  • Kommentar-221  + (JF (Studierender): (level change) Ich würdJF (Studierender): (level change) Ich würde hier noch "kritisch bewerten" mit aufnehmen, da Entscheidungsunterstützung ja auch viele Risiken beinhaltet (finde grade keine geeignete Quelle, aber dieser fall mit dem CDSS, was einen Bug hatte und jahrelang falsche Behandlungsempfehlungen rausgegeben hat in UK ist denke ich bekannt)usgegeben hat in UK ist denke ich bekannt))
  • Kommentar-188  + (JF (Studierender): (major change) ART DECOJF (Studierender): (major change) ART DECOR ist weder Standard noch Profil, sondern ein Tool zur Wartung von Templates. OID Steht für Object Identifier und ist auch weder Standard noch Profil (Zitat: "weltweit eindeutiger Bezeichner, der benutzt wird um ein Informationsobjekt zu benennen"). Ich würde die beiden Beispiele entfernen. Ich würde die beiden Beispiele entfernen)
  • Kommentar-208  + (JF (Studierender): (major change) BMHI wurde an anderen Stellen teilweise erklärt)
  • Kommentar-204  + (JF (Studierender): (major change) Ich würde BPMN als Beispiel hier auch wieder weglassen. So zeitlos ist das nun auch wieder nicht.)
  • Kommentar-189  + (JF (Studierender): (major change) Ich würde Gründe schreiben)
  • Kommentar-212  + (JF (Studierender): Das hier ist sehr technisch und passt in meinem Verständnis nicht unter Abschnitt 5.8)
  • Kommentar-123  + (JF (Studierender): Das würde ich aufspalten und jeden Punkt der Aufzählung genauer beschreiben. So wie es hier steht wirkt es auch mich extrem umfangreich, da ich den Umfang jedes Unterpunktes vermutlich zu hoch einschätze Split!)
  • Kommentar-200  + (JF (Studierender): Fehlerszenarien?)
  • Kommentar-198  + (JF (Studierender): Fehlt da nicht was? z.b. …Methoden zum Informations- ..)
  • Kommentar-2  + (JF (Studierender): Hier ist vermutlich ein Tippfehler: Statt "Rigistern" sollte dort vermutlich "Register" stehen.)
  • Kommentar-119  + (JF (Studierender): Was ist mit Komplexitätstheorie gemeint? Wenn es das ist, was ich darunter verstehe ist es meiner Meinung nach "over the top" für diesen Studiengang (selbst nur die Grundlagen) Es werdn nur die für BMHI relevanten Aspekte angesprochen.)
  • Kommentar-157  + (JF (Studierender): Wenn der Katalog lange gültig sein soll, würde ich die Beispielsprachen weglassen. SMITH-JET: soll bleiben. Wenn sich Sprachen ändern, kann das agil geändert werden.)
  • Kommentar-213  + (JF (Studierender): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-168  + (JF (Studierender): level change > können = kennen oder es fehlt ein Verb SMITH-JET: nennen)
  • Kommentar-174  + (JF (Studierender): welche Suchsyntax?; SMITH-JET 30.11.21: Suchsyntax bei der Literaturrecherche wird in neuem LZ-PIN 35068 berücksichtigt.)
  • Kommentar-134  + (Kruse (DIZ Jena) (major change + level chaKruse (DIZ Jena) (major change + level change): "Zu spezifisch! ""aus eigener Erfahrung"" nicht Zielführend im Hinblick auf die Masse unterschiedlicher KAS. Besser in Richtung: ""Grundsätzliche Funktionalitäten eines typischen KAS""</br></br>Außerdem redundant zu 4.1.2"</br></br>grundsätzliche Funktionalitäten eines typischen Klinischen Arbeitplatzsystems (z.B. Untersuchungen anfordern, Befunde dokumenteieren sowie Medikamente verordnen und Arztbriefe erstellen) nennen und beschreiben.tbriefe erstellen) nennen und beschreiben.)
  • Kommentar-138  + (Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"?)
  • Kommentar-182  + (Kruse (DIZ Jena): "Benutzen" nicht Zielführend im Hinblick auf die Masse unterschiedlicher KAS. Besser in Richtung: "Grundsätzliche Funktionalitäten eines typischen KAS")
  • Kommentar-171  + (Kruse (DIZ Jena): "gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung" passt nicht zum Rest oder ist hier etwas anderes (als in 1.4) gemeint SMITH-JET: Terminologien sind in D1)
  • Kommentar-144  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll bleiben, da wir sowohl die ärztliche als auch die informatische Rolle sehen.)
  • Kommentar-143  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: Soll für die Rolle Medical Expert so bleiben)
  • Kommentar-142  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll in der Rolle des Medical Expert bleiben.)