Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „SMITH-JET, 16.11.21: Neue ID 7.3.2“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-307  + (SMITH-JET neue ID: 1.2.1.5 Rolle: Medical Expert)
  • Kommentar-341  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.2)
  • Kommentar-342  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.3; Text entsprechend vorherigem Kommentar anpassen.)
  • Kommentar-361  + (SMITH-JET 22.11.21: neue ID 8.3)
  • Kommentar-327  + (SMITH-JET 23.11.21: Aspekt "Ask" fehlt hier, deshalb neues Lernziel mit diesem Aspekt hinzufügen (SPLIT):"Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Fragestellung anhand entprechender Schemata (Ask)"; ID 3.1.1.1)
  • Kommentar-372  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und TeilaSMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und Teilaspekt mit Teil-LZ aus 34059 zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3 anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3)
  • Kommentar-370  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werSMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werden und die Teile mit anderen neu aufgeteilten Lernzielen zusammengeführt werden: neue ID 3.1.1.2 "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059quire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059)
  • Kommentar-373  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ texlich anpassen unSMITH-JET 23.11.21: LZ texlich anpassen und mit Teilaspekten aus LZ 34059 sowie LZ 34062 zusammenfassen: "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise)erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3 anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3)
  • Kommentar-371  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen unSMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen und mit anderen LZ-Teilen (aus LZ 34062) zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID: 3.1.1.3anwenden / reflektieren"; neue ID: 3.1.1.3)
  • Kommentar-369  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen: "SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen: "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)"; neue ID 3.1.1.2; wird mit Teilaspekt aus LZ 34062 zusammengeführt.t Teilaspekt aus LZ 34062 zusammengeführt.)
  • Kommentar-323  + (SMITH-JET 23.11.21: Text umformulieren so SMITH-JET 23.11.21: Text umformulieren so dass hier nur noch "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" (Recherche und Forschung) bleibt. "Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens einschätzen und anwenden"; übriger Aspekt "Informationssysteme" kommt in neues LZ 3.1.3 und "Basisstatistiken" kommt zu neuem LZ 3.1.2.3(Split); "Persönliche Anwendungssoftware ..." ist schon in LZ 35027 berücksichtigt, wird hier gestrichen.</br>Neue ID: 3.1.2tigt, wird hier gestrichen. Neue ID: 3.1.2)
  • Kommentar-374  + (SMITH-JET 23.11.21: Text und Niveau anpassen "Die Studierenden können wissenschaftliche Evidenz in Versorgung, Forschung und Entwicklung (Apply) anwenden / integrieren / evaluieren"; neue ID: 3.1.1.4)
  • Kommentar-367  + (SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ,SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ, zusammenführen mit LZ-PIN 34065;</br>"evidenzbasierte BMH-Informationstechnologie ergänzt" siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics; Niveau ändern in nennen / erklären / durchführen / kritisch reflektierenären / durchführen / kritisch reflektieren)
  • Kommentar-368  + (SMITH-JET 23.11.21: mit LZ-PIN 34055 zu ID 3.1 zusammenführen)
  • Kommentar-326  + (SMITH-JET 23.11.21: neue ID 3.1.1 (neu einsortieren!))
  • Kommentar-377  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign"SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign" mit LZ 34064 zusammenführen</br>Aspekt: "Systematische Reviews und Metaanalysen" in eigenes Lernziel überführen;</br>"Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden" übernehmen mit Teilaspekt aus LZ 34064 zusammenführen und umformulieren LZ 34064 zusammenführen und umformulieren)
  • Kommentar-378  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasiertSMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasierte Gesundheitsinformatik " soll als eigenes Lernziel formuliert (nach Ammenwerth 2015 u.2017) und unter 3.1 untergeordnet werden, Neue LZ-ID: 3.1.3. Dort zwei weitere Teillernziele 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155)e 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155))
  • Kommentar-376  + (SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.2: ohne "Studiendesign" "Die Studierenden können Für BMHI wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie"; Aspekt "Studiendesign" mit LZ-PIN 34061 zusammenführen)
  • Kommentar-379  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID 3.1.4; Achtung Inhalt kommt auch in LZ-PIN 34132 (LZ-ID 6.12) vor. In welche Domäne gehört dieses Lernziel? In beide und dann näher spezifizieren? Kommentar in V5 weiterführen.)
  • Kommentar-324  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID: 3.1.2.1 ; "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen" bleibt als Text, der Rest ist in Domäne 1 abgebildet (siehe anderer Kommentar))
  • Kommentar-346  + (SMITH-JET, 15.11.21: Lernziel aufteilen (Biosignale / Verfahren) und neue IDs: 7.1.6 und 7.1.7)
  • Kommentar-343  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.4; Text- und Niveau-Änderung aus vorangehendem Kommentar übernehmen.)
  • Kommentar-344  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.5)
  • Kommentar-348  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.2)
  • Kommentar-356  + (SMITH-JET, 16.11.21. neue ID 8.1)
  • Kommentar-350  + (SMITH-JET, 16.11.21: neue ID 7.1.8 (anders einsortieren!))
  • Kommentar-351  + (SMITH-JET, 16.11.21: neue ID 7.3.1)
  • Kommentar-358  + (SMITH-JET, 22.11.21: neue ID 8.2)
  • Kommentar-357  + (SMITH-JET, 22.11.21: wieder unter 8.1 einordnen. Die ID (8.1.3) bleibt damit allerdings gleich, da das LZ in früheren Katalogen unter 8.1 eingehängt war.)
  • Kommentar-360  + (SMITH-JET, 22.11.21: zusammenführen mit LZ 34011 aus Domäne 0 zu "mathematische, statistische und informatische Grundlagen", in Domäne 8 nicht nochmals aufführen.)
  • Kommentar-363  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4)
  • Kommentar-364  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.1)
  • Kommentar-365  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.2)
  • Kommentar-366  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.3)
  • Kommentar-309  + (SMITH-JET: Rolle: BMHI-ExpertIn neue ID: 1.3.1)
  • Kommentar-306  + (SMITH-JET: Rolle: Medical Expert neue ID: 1.2.1.4)
  • Kommentar-310  + (SMITH-JET: neue ID: 1.3.2 Rolle: BMHI Expert)
  • Kommentar-297  + (SMITH-JET: Brauchen wir hier noch zusätzlich untergeordnete LZ zu angemessener Dokumentation und Gesunheitsdatenmanagement?)
  • Kommentar-315  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Algorithmen zur Suche und Abbildung von Gen- und Proteinsequenzen)
  • Kommentar-316  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen zu Sequenzierungsmethoden und vergleichender Genomik)
  • Kommentar-299  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Nomenklaturen, (kontrollierte) Vokabulare, Terminologien, Ontologien und Taxonomien/Klassifikationen im BMHI, z.B. SNOMED CT, LOINC sowie für die Pflege ICNP, NANDA und NIC und NOC, LEP nennen, erläutern und anwenden.)
  • Kommentar-33  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundsätze angemessener Dokumentation und des Gesundheitsdatenmanagements (inkl. der Fähigkeit medizinische Kodierungssysteme aufzubauen) nennen und anwenden.)
  • Kommentar-318  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die wichtigsten Typen von Krankheitskarten und Krankheits-Atlanten/Atlassen nennen.)
  • Kommentar-280  + (SMITH-JET: Die Studierenden können digitale Lehr-Lernsysteme zur Unterstützung von Studium und Ausbildung inkl. Blended Learning, Online-Lehre sowie E-learning Technologien (inkl. Internet und World Wide Web))
  • Kommentar-289  + (SMITH-JET: FAIR-Data Kriterien mit aufnehmen?)
  • Kommentar-304  + (SMITH-JET: LZ soll so bleiben (aus NKLM), aber in der Rolle des Medical Expert)
  • Kommentar-264  + (Soll in D0 bleiben und in D5 gestrichen werden. Begründung: jedes Lernziel soll nur einmal im Gesamtkatalog vorkommen. Dieses ist eindeutig ein übergeordnetes Lernziel aus D0.)
  • Kommentar-13  + (Test)
  • Kommentar-407  + (Testkommentar)
  • Kommentar-397  + (Testkommentar für die Präsentation)