Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „SMITH-JET: neue ID: 1.3.2 Rolle: BMHI Expert“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-367  + (SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ,SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ, zusammenführen mit LZ-PIN 34065;</br>"evidenzbasierte BMH-Informationstechnologie ergänzt" siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics; Niveau ändern in nennen / erklären / durchführen / kritisch reflektierenären / durchführen / kritisch reflektieren)
  • Kommentar-368  + (SMITH-JET 23.11.21: mit LZ-PIN 34055 zu ID 3.1 zusammenführen)
  • Kommentar-326  + (SMITH-JET 23.11.21: neue ID 3.1.1 (neu einsortieren!))
  • Kommentar-377  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign"SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign" mit LZ 34064 zusammenführen</br>Aspekt: "Systematische Reviews und Metaanalysen" in eigenes Lernziel überführen;</br>"Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden" übernehmen mit Teilaspekt aus LZ 34064 zusammenführen und umformulieren LZ 34064 zusammenführen und umformulieren)
  • Kommentar-378  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasiertSMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasierte Gesundheitsinformatik " soll als eigenes Lernziel formuliert (nach Ammenwerth 2015 u.2017) und unter 3.1 untergeordnet werden, Neue LZ-ID: 3.1.3. Dort zwei weitere Teillernziele 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155)e 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155))
  • Kommentar-376  + (SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.2: ohne "Studiendesign" "Die Studierenden können Für BMHI wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie"; Aspekt "Studiendesign" mit LZ-PIN 34061 zusammenführen)
  • Kommentar-379  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID 3.1.4; Achtung Inhalt kommt auch in LZ-PIN 34132 (LZ-ID 6.12) vor. In welche Domäne gehört dieses Lernziel? In beide und dann näher spezifizieren? Kommentar in V5 weiterführen.)
  • Kommentar-324  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID: 3.1.2.1 ; "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen" bleibt als Text, der Rest ist in Domäne 1 abgebildet (siehe anderer Kommentar))
  • Kommentar-346  + (SMITH-JET, 15.11.21: Lernziel aufteilen (Biosignale / Verfahren) und neue IDs: 7.1.6 und 7.1.7)
  • Kommentar-343  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.4; Text- und Niveau-Änderung aus vorangehendem Kommentar übernehmen.)
  • Kommentar-344  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.5)
  • Kommentar-348  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.2)
  • Kommentar-356  + (SMITH-JET, 16.11.21. neue ID 8.1)
  • Kommentar-355  + (SMITH-JET, 16.11.21: Neue ID 7.3.2)
  • Kommentar-350  + (SMITH-JET, 16.11.21: neue ID 7.1.8 (anders einsortieren!))
  • Kommentar-351  + (SMITH-JET, 16.11.21: neue ID 7.3.1)
  • Kommentar-358  + (SMITH-JET, 22.11.21: neue ID 8.2)
  • Kommentar-357  + (SMITH-JET, 22.11.21: wieder unter 8.1 einordnen. Die ID (8.1.3) bleibt damit allerdings gleich, da das LZ in früheren Katalogen unter 8.1 eingehängt war.)
  • Kommentar-360  + (SMITH-JET, 22.11.21: zusammenführen mit LZ 34011 aus Domäne 0 zu "mathematische, statistische und informatische Grundlagen", in Domäne 8 nicht nochmals aufführen.)
  • Kommentar-363  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4)
  • Kommentar-364  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.1)
  • Kommentar-365  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.2)
  • Kommentar-366  + (SMITH-JET, 23.11.21: neue ID 8.4.3)
  • Kommentar-309  + (SMITH-JET: Rolle: BMHI-ExpertIn neue ID: 1.3.1)
  • Kommentar-306  + (SMITH-JET: Rolle: Medical Expert neue ID: 1.2.1.4)
  • Kommentar-297  + (SMITH-JET: Brauchen wir hier noch zusätzlich untergeordnete LZ zu angemessener Dokumentation und Gesunheitsdatenmanagement?)
  • Kommentar-315  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Algorithmen zur Suche und Abbildung von Gen- und Proteinsequenzen)
  • Kommentar-316  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen zu Sequenzierungsmethoden und vergleichender Genomik)
  • Kommentar-299  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Nomenklaturen, (kontrollierte) Vokabulare, Terminologien, Ontologien und Taxonomien/Klassifikationen im BMHI, z.B. SNOMED CT, LOINC sowie für die Pflege ICNP, NANDA und NIC und NOC, LEP nennen, erläutern und anwenden.)
  • Kommentar-33  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundsätze angemessener Dokumentation und des Gesundheitsdatenmanagements (inkl. der Fähigkeit medizinische Kodierungssysteme aufzubauen) nennen und anwenden.)
  • Kommentar-318  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die wichtigsten Typen von Krankheitskarten und Krankheits-Atlanten/Atlassen nennen.)
  • Kommentar-280  + (SMITH-JET: Die Studierenden können digitale Lehr-Lernsysteme zur Unterstützung von Studium und Ausbildung inkl. Blended Learning, Online-Lehre sowie E-learning Technologien (inkl. Internet und World Wide Web))
  • Kommentar-289  + (SMITH-JET: FAIR-Data Kriterien mit aufnehmen?)
  • Kommentar-304  + (SMITH-JET: LZ soll so bleiben (aus NKLM), aber in der Rolle des Medical Expert)
  • Kommentar-264  + (Soll in D0 bleiben und in D5 gestrichen werden. Begründung: jedes Lernziel soll nur einmal im Gesamtkatalog vorkommen. Dieses ist eindeutig ein übergeordnetes Lernziel aus D0.)
  • Kommentar-13  + (Test)
  • Kommentar-407  + (Testkommentar)
  • Kommentar-397  + (Testkommentar für die Präsentation)
  • Kommentar-16  + (US schlägt vor: "persönliche Kommunikation inkl. Internetzugang sowie die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und..." persönliche Kommunikation sollte mit dabei sein in diesem Lernziel SMITH-JET: Ist bereits in Domäne 0 enthalten (LZ-PIN 35027))
  • Kommentar-334  + (US/BS/DS: Dieses Lernziel gibt es auch in der Domäne 1 (LZ-PIN 35039 / LZ-ID 1.2.1) jedoch mit einem anderen Kompetenzniveau. Anforderung: wie kann diese Beziehung in HI-LONa hergestellt und sichtbar gemacht werden?)
  • Kommentar-381  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung und Informationssysteme)
  • Kommentar-386  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung (hier) und Informationssysteme s.a. Kommentare 15, 16, 170)
  • Kommentar-389  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung (hier) und Informationssysteme; s.a. Kommentare 15, 16, 170)
  • Kommentar-380  + (US/BS/DS: als übergeordnetes LZ Join mit LZ-PIN 34065 siehe auch Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
  • Kommentar-340  + (US/BS/DS: dieses und die untergeordneten LUS/BS/DS: dieses und die untergeordneten Lernziele bitte von Expert*in überprüfen lassen. </br>Ist die Formulierung, Aufteilung und Sortierung sinnvoll?</br>Ist eine Trennung in Bildgebung und Bildverarbeitung sinnvoll? Wäre eine Trennung in Bildverarbeitung einerseits und Signalverarbeitung andererseits sinnvoll. Sind die Visualisierungsverfahren der Signalverarbeitung berücksichtigt. Gibt es in der Visualisierung biomedizinischer Signale ebenfalls Artefakte und sind diese ausreichend berücksichtigt.und sind diese ausreichend berücksichtigt.)
  • Kommentar-383  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung ASK, acquire/access (hier), appraise, apply, assess was machen wir mit Kommentar 172 > in Version 5 kommentieren! Datenquellen explizit nennen?)
  • Kommentar-382  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung ASK (hier eingefügt), acquire/access, appraise, apply, assess)
  • Kommentar-385  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise, apply (hier), assess (hier) was machen wir mit Kommentar 45 -> in V5 LZ-ID 3.1 übernehmen)
  • Kommentar-384  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise (hier), apply, assess)
  • Kommentar-392  + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 178)